Adrenochrome
Registrierter Benutzer
...
...Meine Familie hat zu essen und ein Dach über dem Kopf (und auch alles andere, was man nicht braucht...)
...ich finde, Du machst alles richtig!Ich hab einfach Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
...Meine Familie hat zu essen und ein Dach über dem Kopf (und auch alles andere, was man nicht braucht...)
...ich finde, Du machst alles richtig!Ich hab einfach Freude
:+1 (Instrumente sind auf 2 Orte verteilt, 150km entfernt)Ich sehe z.B. "Redundanz" als "vernünftigen" Kaufgrund an.
... das war bei mir genauso... Übungsraum bei mir im Keller für die eine Band und 2. einige Kilometer entfernt für die andere Band -> 2 PA's, 2 Mixer, 2 Nordstage 2 EX88, 2 Doepfer D3M, 2 Keyboardstands, 2 Hocker, 2x Kabel und Mikros... Nach Anschaffung einer Uhl X5-1 war Schluss! Die konnte/wollte ich mir nicht auch noch doppelt kaufen. Nach langem Hinarbeiten habe ich letztendlich ein Drumset für meinen Übungsraum gekauft, mit neuen Fellen bestückt, stimmen gelernt und habe dann die 2. Band überreden können, dass alle bei mir künftig im Keller spielen (2. Band vorher im Keller des Drummers). Jetzt habe ich mir aus beiden "Welten" die besten Teile behalten (manches auch doppelt zwecks Redundanz -> Mikros, Kabel, Mixer) und den Rest erfolgreich über Kleinanzeigen für insgesamt ca. 4000.- halbiert, also verkauft (Drumset kostete incl. neuen Fellen und low noise Beckensatz ca. 1000.-)... Jetzt habe ich also wieder 3000.- auf der Kante für neues G.A.S, 163.- sind schon weg für ein Behringer-Set Aufnahmemikros, und ich liebäugle schon länger mit nem FBT Vertus CLA 208SA Subwoofer für meine QSC K8.2Instrumente sind auf 2 Orte verteilt,