Wer arbeitet mit Arturias Spark?

  • Ersteller Gast238703
  • Erstellt am
G
Gast238703
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
18.11.13
Beiträge
16
Kekse
-96
Ich erwäge den Kauf und wollte wissen:

Läuft das Teil stabil? Softwareprobleme? Im Netz regen sich manche über Softwareupdates/MIDI auf, deshalb meine
Frage. Natürlich regen sich Leute schnell mal auf, wenn etwas nicht auf Anhieb funzt und lästern dann im Netz ab.

Mein System sollte damit keine Probs haben: Windows 8.1 (64 Bit), 4GHz Prozi, 32GB Ram

Schon mal danke...
 
Eigenschaft
 
Bei meiner Spark LE gab es beim Upgrade auf 2.0 keine Probleme. Es läuft alles reibungslos, wobei sich bei der Bedienung einiges geändert hat.
Habe alles auf einem iMac laufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben