Wer aus diesem Forum ist dieses Jahr auf dem WACKEN:O:A 2008

  • Ersteller Fanatic.Ice
  • Erstellt am

WACKEN:O:A 2008


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
affenmann
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Flohmarkt nutzen
Och Scheiße.

Dabei war ich grad am Überlegen, ob ich hingeh :redface:
Nya sind zwar nur 5-6 Bands, die mein Interesse geweckt haben :(
Is irgendwie nich so dolle...

Mein Onkel meint, den Krach hört man noch am Nord-Ostsee-Kanal, der is Angler... o_O
 
Ich bin dabei;)
 
Klobuerste91
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
ich bin auch dabei ... kann man sich ja nicht entgehen lassen.

... ein freund von mir war zu langsam, ist 2 tage zu spät aus china zurückgekommen. ich bin glaub ich langsam auch versucht, mir nur für alle fälle das nächste mal drei karten zu kaufen. gnaaaa! hat womöglich jemand eine über?
 
Also ich behalte meine Karte!
Für mich sind schon richtig gute Bands dabei:
Maiden, COB, Opeth, Kreator und Ensiferum will ich auf jeden Fall sehen!
 
warum gibt's nich' auch den "Mag Wacken nicht - viele dumme Bands" -Button zum
abstimmen nicht? :) man ich Miesepeter ich weiß ;)
 
warum gibt's nich' auch den "Mag Wacken nicht - viele dumme Bands" -Button zum
abstimmen nicht? :) man ich Miesepeter ich weiß ;)
Kenn ich ;)

Und ich hab Wacken gleich im Garten.
War bisher aber noch nicht einmal da, bin nicht so der Typ für sowas...
und die Bands haben mich auch nie so überzeugt, aber Carcass? Und dann keine Karten mehr da... ich könnt heulen >.<
 
Hat jemand gehört, ob KAMELOT dieses Jahr auf dem WOA zocken???
Offiziell bestätigt sind sie nicht, aber bei blabbermouth und einigen anderen Websiten werden die im Lineup mit gelistet.....
Weiß da jemand was näheres?

Am 10.3. wurde Kamelot bestätigt :)
 
ich bin glaub ich langsam auch versucht, mir nur für alle fälle das nächste mal drei karten zu kaufen.

Naja ich denke ma deswegen isses auch dieses Jahr so schnell ausverkauft war, weil sich jeder dachte: kauf ich doch "Ausversehen" 1-2 karten mehr und verkauf die dann bei ebay,hatt letzes jahr auch sogut geklappt.

Und ich denke ma das man noch bei jeder Vorverkaufstelle ne wacken karte kaufen kann...und warteliste,wo auch jeder eine karte bekommt, kommt auch noch.
 
die meisten vorverkaufsstellen hängen doch am eventim-system. da is dann nix mit karten da haben ...
 
immernoch 109 Tage...hoffentlich scheint da die Sonne aus m´ Arsch, der Regen nervt mich so langsam. :screwy:

War doch aber auch abzusehen das es sehr schnell ausverkauft ist, erstmal wegen der Beliebt-und Bekanntheit, und zweitens wegen IRON MAIDEN. ;)

Ich freue mich trotz Miesepeterei auf Iron Maiden, Kreator, Nightwish, Hatebreed, Enemy of the Sun, Children Of Bodom, Avantasia, 3 Inches of Blood, Sonata Arctica, Exodus ...und die die ich noch vergessen habe. :great:

Ein Bekannter hat mal so eine W:O:A-Theorie aufgestellt:

Am ersten Tag wird man ausgeraubt, am zweiten läuft man besoffen splitterfasernackt übers Festival-Gelände und am dritten wird man unschuldig in Handschellen abgeführt, weil man vor lauter Matsch nicht mehr per Perso identifiziert werden kann ... :D

...that´s live, that´s Wacken. Viel Spaß - wir sehen uns, aber erkennen wird man sich nicht.
 
Zeitplan ist jetzt auch online!
 
*meld* ich kauf mein ticket immer gleich wenns raus kommt. letztes jahr hatt ich #191, davor irgendwas mit 1000. diesmal hab ichs bissel verpennt aber trotzdem noch 924 gekriegt. wacken wird jedenfalls von jahr zu jahr schlechter und voller. mal sehen wies diesmal wird. nachdem sie letztes jahr ja n haufen tickets doppelt verkauft haben (haben sich tatsächlich welche gefunden, die die gleiche nummer hatten) und laut gerüchten ausm backstage bereich 120000 leute da hatten, isses ja angeblich dieses jahr auf 65000 oder so begrenzt. mal abwarten und hoffen. das lineup is diesmal nich so mein fall aber da is dann wenigstens mehr zeit zum saufen :)

edit: kumpel organisiert immer n großes camp (letztes jahr warens 500 mann aber da gabs ja leider n paar platzprobleme durch den matsch). falls jemand interesse hat pm an mich.

edit: bin aber leicht zu erkennen in wacken. bin der mitm schwarzen t-shirt und den langen haaren.
 
Wer gerne für den Live stream 14,90 € zahlen will ist selber Schuld.
Klick

Das ist völlig kostenlos, ein zu bezahlender Stream war nie im Gespräch, MTV hat auch nichts damit zu tun und ich habe keine Ahnung, was Golem.de da schreibt.
 
Ich danke dir vielmals :) :) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben