wacken 2005 - wer ist dabei ?

seid ihr aufm wacken open air 2005 ?


  • Umfrageteilnehmer
    115
Hänschenkleinman schrieb:
Naja,die vom letzten Jahr werden zum Teil wohl nächstes Jahr wieder kommen,dann bin ich auch da,schließlich kommen Opeth (sicher),Blind Guardian und Iron Maiden (beide noch nicht ganz sicher).

Die Blinden Gardinen wollen doch erst wieder auf die Bühne, wenn's neue Album raus ist, also irgendwann im Lauf der zwoten Jahreshälfte, oder? - des wird doch nix mehr mit Wacken...
 
Sooo ich belebe den Thread ma wieder !

Was mich interesieren würde:
Auf was für Bands hofft ihr noch? Billing is schon ok, aber die echten Hammer fehlen noch. Bei mir wären das Megadeth, Vader, Sodom und Tankard. Zwar net alles hochkaräter, jedoch würde mir das dann sehr viel mehr spass machen :D
 
Ich hoffe noch immer auf Machine Head und in meinen kühnsten Träumen sehe ich manchmal die Gebrüder Young und Konsortenauf der Wacken-Bühne spielen...
 
sind denn überhaupt noch irgendwelche Bands im Gespräch?
Ich denke mal dass das ein lustiges Treffen wird ;)
 
Ich bin auch dabei - bei Nightwish und Oomph wird man mich dann im Biergarten finden ;)
 
Kreator und vor allem Bloodbath, die dort ihr erstes und einziges Konzert spielen (und dann auch noch mit Mikael Akerfeldt am Mikrofon) wären für mich schon ein Grund hin zufahren.. allerdings fehlt mir die Knete.
Also.. ich geh nicht hin :(
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich bin auch dabei - bei Nightwish und Oomph wird man mich dann im Biergarten finden ;)

jau :p so ists richtig, die "pausen" zum volltanken nutzen ;)

also besonders freu ich mich auf ensiferum, marduk, endstille, apocalyptica.....aber vielleicht könnte man wirklich mal ein treffen ausmachen.

ist jedoch mein erstes mal wacken :rolleyes:
 
jo nen Treffen müssen wir auf jeden Fall organ! Ich freue mich auch sehr auf OVERKILL und Hammerfall.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich bin auch dabei - bei Nightwish und Oomph wird man mich dann im Biergarten finden ;)

Jo wir treffen uns dann bestimmt ;)
 
Burden_of_Grief schrieb:
Ich bin auch dabei - bei Nightwish und Oomph wird man mich dann im Biergarten finden ;)

Ich werde auch da sein ;)
 
lol , dann werden Nightwish und Oomph wahrscheinlich vor leeren Rasen spielen :rolleyes: :D
 
kann mir einer mal erzählen, warum das genau am anderen ende von deutschland liegt?
so ein mist. ich bin wohl nicht dabei!
 
DerDrache schrieb:
kann mir einer mal erzählen, warum das genau am anderen ende von deutschland liegt?
so ein mist. ich bin wohl nicht dabei!

Sieh's mal so, dafür sind alle anderen bedeutenden Festivals in Süd-Deutschland. Candlemass und Count Raven sind supi, Suffocation und Eisregen auch... könnte sehr viel spass macheb
 
Ich will aufs WFF, aber is mir zu weit weg. Anthrax in among the living besetzung *LÄÄÄCHZ*
 
Ich fahr auch zum ersten Mal hin und freu mich jetzt schon voll...
 
Ich will aufs WFF, aber is mir zu weit weg. Anthrax in among the living besetzung *LÄÄÄCHZ*
^

Also ich finde John Bush besser. Vielleicht ist es auch nur eine gewöhnungssache ! ;) Und ich sehe sie Live gegen das WFF kann Wacken dieses Jahr getrost einpacken. :p
 
bei mir wärs auch das erste Mal... aber ich weiß noch nicht, ob das finanziell klappt... sonst wahrscheinlicher eher 2006 (da brauch ich dann auch nicht mehr aufn Führerschein sparen und kann sogar mitm Auto hinfahren - :great: ).

kann mir einer mal erzählen, warum das genau am anderen ende von deutschland liegt?
hehe ca. 40 Minuten Autofahrt von mir entfernt (laut Routenplaner) :D
 
Mir kann auch keiner sagen, dass das zu weit weg wäre. Sind bei mir angenehme 70km. :D
Ich bin auch wieder da dieses Jahr. Auch wenn sich einige beschweren, das Billing geht doch auch noch dieses Jahr. :)
 
Tjo von mir sinds auch nur c.a. 60 km :D
aber ich werd dieses jahr wohl nicht hinkönnen!
Aber entscheidet sich erst noch :)
 
Ich sags zum 3. Mal: BIIN DAABEI ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben