wacken 2005 - wer ist dabei ?

seid ihr aufm wacken open air 2005 ?


  • Umfrageteilnehmer
    115
Meine Wenigkeit wird auch am Start sein.
 
Kann ja ein MS-Forum-Camp werden! :D
 
Ich bin dabei. :)
...Bei nem Treffen aber nich :D
 
Ich wäre gerne dabei alleine wegen Accept und Hammerfall!!!
Accept, was würde ich dafür geben.....
 
Bin auch dabei. mit etwa 15 kumpels. Obwohl ein bischen weit weg von der schweiz aus aber egal

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: HEAVY METAL :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 
ich hab mir grad ne karte fürs graspop-festival besorgt insofern bin ich net dabei
 
In Ermangelung von Barem leider gecancelt.
 
Wollte dieses Jahr eigentlich statt Wacken zum With Full Force, da das aber wegen dem scheiß Termin schwierig wird und jetzt auch noch Fear Factory abgesagt haben gehts wohl dieses Jahr doch wieder ab nach Wacken! Freu mich schon auf Kreator und Machine Head!:rock: :rock: :rock:
 
das is zu weit weg.. dafür geh ich wahrscheinlich aufs with full force, find ich hat auch nen besseren billing
 
@lager,
hehe meine geschichte^^ da wollt ich auch hin eigentlich aber nja, kack termin

jetz geh ich wacken und summerbreeze
mein freund kommt mit und n paar andre leute die wir kennen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben