Wer baut standartmäßig 29 Bündige Gitarren

von Lord6String, 30.05.04.

  1. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 30.05.04   #1
    ?:D

    ich weiss.Es gab schon leichtere Fragen ;)
    Aber es interessiert mich einfach.Geld hab ich sowieso keins :)
     
  2. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 30.05.04   #2
    hi
    also in Köln hatte beyers mal Gitarren von einem Kölner Gitarrenbauer stehen....
    da gabs auch mal einen Artikel in G&B, weil er auch ganz andere vibratosystem technik verbaut...

    aber name fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.
    Der hat allerdings seeeehr lang griffbretter gebaut...obs 29 sind, kA!
    hab glaub ich in erinnerung, dass er eine mit 3 Oktav griffbrett hatte...allerdings die letzten bünde musste man mit zahnstocher spielen, und die vier letzten halbtöne, waren in 2 ganz töne zusammengefasst. also nur bundstäbchen für 32,34,36. (anders hätte man wohl stäbchen direkt nebeneinander machen müssen)

    das ist das,was ich so in erinnerung hab.

    kannst ja mal schauen ob dir das was bringt.

    gruss
    eep
     
  3. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 30.05.04   #3
    KK Downing von Judas Priest hat ne weiße Strat von Hamer die ich glaub 32 Bünde hat.
     
  4. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 30.05.04   #4
    habe mal eine gesehen aber die sah voll dünfif aus...
     
  5. Lord6String

    Lord6String Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 30.05.04   #5
    Habe Michael Angelo Batio in seinem Guitarlessonvideo mit so einer shredden sehen :eek:

    Hilfe ;)

    das war ganz schön dünn in den hohen Lagen.Ich würde aber u gerne mal ausprobieren,wie es ist damit zu spielen :)
     
  6. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 30.05.04   #6
    hab auch mal n video gesehen, wie er damit gespielt hat, wenn er in die hohen lagen ist, war jeder 2te ton ne deadnote, naja, das gain machts halt..
    lw.
     
  7. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 30.05.04   #7
    Schecter hat ne 30.Bündige! schau mal auf die Seite von denen und such mal rum, ich hab hier aufm Rechner 2-3 Bilder von 30.Bündigen Schecters.
     
  8. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 31.05.04   #8
    caparison (japanische firma) hat ein serienmodell mit 27 bünden ("horus" genannt).... bei dieser firma sind übrigens u.a. klampfer von arch enemy, soilwork, killswitch engage und so unter der haube.
     
  9. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 31.05.04   #9
  10. Runner

    Runner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    419
    Erstellt: 31.05.04   #10
    Vor ca. 2 Monaten war bei eBay ne Washburn mit 29 Bünden drin, wurde aber nicht verkauft...
     
Die Seite wird geladen...

mapping