Wer baut standartmäßig 29 Bündige Gitarren

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
?:D

ich weiss.Es gab schon leichtere Fragen ;)
Aber es interessiert mich einfach.Geld hab ich sowieso keins :)
 
Eigenschaft
 
hi
also in Köln hatte beyers mal Gitarren von einem Kölner Gitarrenbauer stehen....
da gabs auch mal einen Artikel in G&B, weil er auch ganz andere vibratosystem technik verbaut...

aber name fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.
Der hat allerdings seeeehr lang griffbretter gebaut...obs 29 sind, kA!
hab glaub ich in erinnerung, dass er eine mit 3 Oktav griffbrett hatte...allerdings die letzten bünde musste man mit zahnstocher spielen, und die vier letzten halbtöne, waren in 2 ganz töne zusammengefasst. also nur bundstäbchen für 32,34,36. (anders hätte man wohl stäbchen direkt nebeneinander machen müssen)

das ist das,was ich so in erinnerung hab.

kannst ja mal schauen ob dir das was bringt.

gruss
eep
 
KK Downing von Judas Priest hat ne weiße Strat von Hamer die ich glaub 32 Bünde hat.
 
habe mal eine gesehen aber die sah voll dünfif aus...
 
Habe Michael Angelo Batio in seinem Guitarlessonvideo mit so einer shredden sehen :eek:

Hilfe ;)

das war ganz schön dünn in den hohen Lagen.Ich würde aber u gerne mal ausprobieren,wie es ist damit zu spielen :)
 
hab auch mal n video gesehen, wie er damit gespielt hat, wenn er in die hohen lagen ist, war jeder 2te ton ne deadnote, naja, das gain machts halt..
lw.
 
Schecter hat ne 30.Bündige! schau mal auf die Seite von denen und such mal rum, ich hab hier aufm Rechner 2-3 Bilder von 30.Bündigen Schecters.
 
caparison (japanische firma) hat ein serienmodell mit 27 bünden ("horus" genannt).... bei dieser firma sind übrigens u.a. klampfer von arch enemy, soilwork, killswitch engage und so unter der haube.
 
Vor ca. 2 Monaten war bei eBay ne Washburn mit 29 Bünden drin, wurde aber nicht verkauft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben