wer benutzt Digidesign 002 Rack-->erfahrung

  • Ersteller Everest2002
  • Erstellt am
E
Everest2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
25.01.04
Beiträge
357
Kekse
22
hallo
benutzt jemand diese gerät und könnte mir sagen wie das ist das teil....
 
Eigenschaft
 
Na ich hab da so ein Teil in meinem Studio B ;)

Was möchtest du denn genau wissen? Ich kann nur sagen, dass das Ding alles macht, was Digi verspricht. Ich brauchs halt nur für kleine Schnipselgeschichten - hab aber auch schon den einen oder anderen Overdub für Studioproduktionen damit gemacht. Die Mic pres sind halt so wie man es von einem Gerät in dieser Preisregion erwarten kann. Das ganze System läuft bei mir auf einem G4 iBook.

Schiess mal los mit konkreten Fragen und ich versuch's Dir zu beantworten (kenn mich aber besser mit dem HD-System aus - eigentlich auch nicht, da ich damit eigentlich immer nur arbeite und daher die Probleme eigentlich nicht so kenne ;) )

Jo
 
mhh danke..nunja hab mir das teil geholt..find das echt gut...kann man gut arbeiten:great:
 
ich hätt eigentlich auch gern so ein teil..
aber hab noch eine frage:
Ich bin noch unsicher ob ich das 002 oder das 002 rack will: Lohnt sich das Geld, dass man hier mehr ausgibt für den Controller, was denkt ihr? Ich habe irgendwie nicht besonders Lust, die Fader mit der Maus zu bewegen..
Und: wenn ich nun ein pt hdsystem habe ohne Controller, meint ihr ich könnte das 002 da benützen? oder: läuft pt auch mit nicht-pt-midicontrollern? nicht oder?

danke&gruss&tolles forum
plingplang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben