wer benutzt Digidesign 002 Rack-->erfahrung

von Everest2002, 19.11.05.

  1. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.11.05   #1
    hallo
    benutzt jemand diese gerät und könnte mir sagen wie das ist das teil....
     
  2. studjo

    studjo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    20.03.09
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Widnau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.06   #2
    Na ich hab da so ein Teil in meinem Studio B ;)

    Was möchtest du denn genau wissen? Ich kann nur sagen, dass das Ding alles macht, was Digi verspricht. Ich brauchs halt nur für kleine Schnipselgeschichten - hab aber auch schon den einen oder anderen Overdub für Studioproduktionen damit gemacht. Die Mic pres sind halt so wie man es von einem Gerät in dieser Preisregion erwarten kann. Das ganze System läuft bei mir auf einem G4 iBook.

    Schiess mal los mit konkreten Fragen und ich versuch's Dir zu beantworten (kenn mich aber besser mit dem HD-System aus - eigentlich auch nicht, da ich damit eigentlich immer nur arbeite und daher die Probleme eigentlich nicht so kenne ;) )

    Jo
     
  3. Everest2002

    Everest2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.01.06   #3
    mhh danke..nunja hab mir das teil geholt..find das echt gut...kann man gut arbeiten:great:
     
  4. plingplang

    plingplang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.06   #4
    ich hätt eigentlich auch gern so ein teil..
    aber hab noch eine frage:
    Ich bin noch unsicher ob ich das 002 oder das 002 rack will: Lohnt sich das Geld, dass man hier mehr ausgibt für den Controller, was denkt ihr? Ich habe irgendwie nicht besonders Lust, die Fader mit der Maus zu bewegen..
    Und: wenn ich nun ein pt hdsystem habe ohne Controller, meint ihr ich könnte das 002 da benützen? oder: läuft pt auch mit nicht-pt-midicontrollern? nicht oder?

    danke&gruss&tolles forum
    plingplang
     
Die Seite wird geladen...

mapping