Wer besser ? Angus Young oder Slash ?

• Ersteller AC/DC-Malcolm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC/DC-Malcolm
AC/DC-Malcolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Kekse
32
Ich bin zwar überzeugter AC/DC-Fan, aber nach komplettem Durchhören seiner Songs und Vergleichen mit den Guns´n´Roses-Songs denke ich, Slash ist der bessere Gitarrist und spielt viel kompliziertere Dinge, spielt viel schneller und hat viel schwierigere Rhythmen und Melodien zu spielen. Angus spielt weder herausragend schnell, noch wahnsinnig sauber noch sehr komplizierte Dinge.
Denkt ihr auch so ??

Eigenschaft

sind beide gleich schlecht bzw. gleich gut

sie haben beide ihren eigenen stil. warum sollte dann der eine besser sein als der andere??ß

sorry, aber das ist echt eine total beknackte frage

Fischi schrieb:
sind beide gleich schlecht bzw. gleich gut

sie haben beide ihren eigenen stil. warum sollte dann der eine besser sein als der andere??ß

sorry, aber das ist echt eine total beknackte frage

100% agree.

Ich hab da gleich hinterher noch ne Frage: Wer ist besser? John Petrucci oder Stevie Ray Vaughn? Petrucci spielt ja viel schneller, sauberer und hat kompliziertere Rhytmen...

:screwy:mad: Topic

Hatten wir sowas nicht schon 100 mal?
Jetzt regen sich alle auf bis ne Seite voll is, irgendwann streiten sie sich bis der Thread dicht gemacht wird ;)

Der Stil ist schon ähnlich ist halt Bluesrock. Trotzdem ist das Zeug von Angsu nicht so höllisch kompliziert, das hab ich teilweise schon als Anfänger schon hinbekommen, während das Zeug von Slash wirklich Anstrengung, Mühe und Übung erfordert.

Das ist schlicht eine Geschmacksfrage und sie wird wieder nur zu Streit führen, deshalb closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.