Wer bundiert Steinberger G4 TA in Deutschland?

  • Ersteller boisdelac
  • Erstellt am
boisdelac
boisdelac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
19.06.12
Beiträge
3.500
Kekse
17.582
Ort
Großraum Stuttgart
Hi,

die Bünde an meiner Steinberger GM 4TA von 1992 sind nun schon etwas durch. Nun würde ich die Gitarre gerne aufarbeiten (lassen).

Gibt es jemand in Deutschland, der die Steinberger-Komposit-Hälse neu bundieren kann?
 
Eigenschaft
 
http://www.gitarrenreparatur.info

Gitarrenbau & Reparaturwerkstatt Johannes Reyels
Schönhauser Allee 168
10439 Berlin
Telefon: 030.43200377
Mobil: 0176.22652532
Email: service(at)gitarrenreparatur.info

Der hat schon unzählige Male Wunder verbracht wo andere gesagt haben "das mach ich nicht".
Hab auch schon mal ne Kramer mit Aluneck auf seiner Werkbank liegen sehen.Ein Profi der seine Arbeit lebt.

Fragen kostet nix.

Schreib doch mal was er gesagt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, meine Frage kann ich nun selbst beantworten.

Vor kurzem hat mir Wolfgang Eyb aus Leonberg neue Edelstahlbünde auf meine Steinberger GM 4TA draufgemacht.

https://www.eyb-guitars.de/

Er hat es sehr gut gemacht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben