Wer bundiert Steinberger G4 TA in Deutschland?

von boisdelac, 03.03.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. boisdelac

    boisdelac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.12
    Zuletzt hier:
    18.03.19
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    312
    Kekse:
    3.898
    Erstellt: 03.03.19   #1
    Hi,

    die Bünde an meiner Steinberger GM 4TA von 1992 sind nun schon etwas durch. Nun würde ich die Gitarre gerne aufarbeiten (lassen).

    Gibt es jemand in Deutschland, der die Steinberger-Komposit-Hälse neu bundieren kann?
     
  2. chick guevara

    chick guevara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.16
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    150
    Erstellt: 03.03.19   #2
    http://www.gitarrenreparatur.info

    Gitarrenbau & Reparaturwerkstatt Johannes Reyels
    Schönhauser Allee 168
    10439 Berlin
    Telefon: 030.43200377
    Mobil: 0176.22652532
    Email: service(at)gitarrenreparatur.info

    Der hat schon unzählige Male Wunder verbracht wo andere gesagt haben "das mach ich nicht".
    Hab auch schon mal ne Kramer mit Aluneck auf seiner Werkbank liegen sehen.Ein Profi der seine Arbeit lebt.

    Fragen kostet nix.

    Schreib doch mal was er gesagt hat.
     
  3. Be.eM

    Be.eM HCA Steinberger HCA

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    19.03.19
    Beiträge:
    3.254
    Zustimmungen:
    2.501
    Kekse:
    27.527
    Erstellt: 04.03.19   #3
    Hallo Boisdelac,

    ich habe zwei meiner Steinbergers (GS und GM) bei Stefan Zirnbauer im Munich Repair Shop mit neuen (Stainless Steel) Bünden ausstatten lassen, er hat großartige Arbeit geleistet. Eine bebilderte Beschreibung gibt es hier, im Steinberger und Headless User Thread.

    Grüße,
    Bernd
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping