Wer bundiert Steinberger G4 TA in Deutschland?

  • Ersteller boisdelac
  • Erstellt am
boisdelac

boisdelac

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.477
Kekse
6.965
Ort
Großraum Stuttgart
Hi,

die Bünde an meiner Steinberger GM 4TA von 1992 sind nun schon etwas durch. Nun würde ich die Gitarre gerne aufarbeiten (lassen).

Gibt es jemand in Deutschland, der die Steinberger-Komposit-Hälse neu bundieren kann?
 
G

Gast268730

Guest
http://www.gitarrenreparatur.info

Gitarrenbau & Reparaturwerkstatt Johannes Reyels
Schönhauser Allee 168
10439 Berlin
Telefon: 030.43200377
Mobil: 0176.22652532
Email: service(at)gitarrenreparatur.info

Der hat schon unzählige Male Wunder verbracht wo andere gesagt haben "das mach ich nicht".
Hab auch schon mal ne Kramer mit Aluneck auf seiner Werkbank liegen sehen.Ein Profi der seine Arbeit lebt.

Fragen kostet nix.

Schreib doch mal was er gesagt hat.
 
Be.eM

Be.eM

HCA Steinberger
HCA
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
07.05.08
Beiträge
3.378
Kekse
30.060
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
boisdelac

boisdelac

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.477
Kekse
6.965
Ort
Großraum Stuttgart
Hi, meine Frage kann ich nun selbst beantworten.

Vor kurzem hat mir Wolfgang Eyb aus Leonberg neue Edelstahlbünde auf meine Steinberger GM 4TA draufgemacht.

https://www.eyb-guitars.de/

Er hat es sehr gut gemacht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben