Wer erkennt das Programm auf dem Foto?

T
tless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
09.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

bin neu hier. Auf ein fröhliches miteinander würd ich mal sagen : )
Hab auch gleich ne Frage und zwar würde mich interessieren welches Programm das auf dem Foto ist.
Anscheinend ein patternbasiertes Programm. Vielleicht erkennt das jemand an dem Design.

Danke im voraus.

Greetz
tless
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Programm.jpg
    Programm.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 181
Für mich sieht das nach Cubase aus..... (oben ein Teil vom Transportfeld)
 
Das ist Pro Tools.
Wie meinst du das mit Patternbasierend? Dass es ein Raster hat? :confused:
 
Kann es sein, dass das Programm "Pro Tools HD" ist ?! Das schaut auch so ähnlich aus. Die Version müsste von <2008 sein.
@.s : auf Wikipedia steht dass Fruity Loops patternbasiert ist. Ich kenn mich in dem Bereich ehrlich gesagt nicht gut aus aber da das auf dem foto so ähnlich aufgebaut ist denk ich mal dass es auch patternbasiert ist.

Edit: Hab erst jetzt gesehen, dass du Pro Tools erwähnt hast : ) danke für die hilfe !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben