Wer hat Bock aufs Full Force?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Ich hasse Maiden, und wurde erwartungsgemäß bestaetigt, so ein Scheiß also wirklich... So das musste ich mal so provokant wie möglich loswerden, hehe!

Kein Bock jetzt n ellenlanges Review zu schreiben, da ich wirklich keine geile Band ausgelassen hab, aber:
Beste Band vom WFF XI : Mastodon
weitere sehr geile: Slayer, In Flames, Cataract, Illdisposed, Maroon, Destiny, Merauder, Obituary, Fear My Thoughts, Superbutt, Kataklysm, Pro Pain, Ektomorf

Glaube Killswitch verwechseln ihre Auftritte manchmal mit nem Karaoke-Wettbewerb, das nervt tierisch.
 
Das mit dem "unspektakulär" kann ich dir auch erklären:

Slayer ist ... unspektakulär.
Die Reiter sind ... spektakulär.

So ist es einfach und das kannst nicht einmal du bestreiten, dass die Bühnenshow und das Stageacting (oder einfach nur das Rumgehampel) bei den Reitern viel ausgeprägter ist und besser 'rüberkommt, als bei Slayer.
Na klar haben die Reiter den Vorteil eines seperaten Sängers, aber sie suchen auch viel mehr den Kontakt zum Publikum und sind originell ("Wall of Love").

Außerdem klingen sie für meine Ohren einfach nur langweilig. Dieses andauernde Geschredder nervt gewaltig nach dem zweiten Song. Klar, Slayer ist kult. Aber es muss ja nicht jeder diesem Kult hinterherrennen und die Band toll finden.
Ich hab' mir die nur angeguckt, um sie einfach mal gesehen zu haben. Beeindruckt haben sie mich nicht. Genau wie Maidon. Die Musik dieser Bands hat in mir einfach nichts entfacht.

Übrigens könnte ich, vermute ich, mit Slayer etwas mehr anfangen, wenn sie sich mal 'nen richtigen Shouter/Growler zulegen würden. Dieser Gesang spricht mich in keiner Weise an.

Naja, ist ja keine Kritik gegen dich, nur gegen diese Aussagen, dass Slayer besser sein muss, als z.B. die Reiter.

Wem's gefällt, dem gefällt's halt.
Es isst ja auch nicht jeder Fleisch ...

:)

Edit:
Der Herr über mir:
Was nervt, schaut man sich nicht an ... Bin bei Anti-Flag auch gleich nach Ankunft gegangen.
 
Blind schrieb:
Übrigens könnte ich, vermute ich, mit Slayer etwas mehr anfangen, wenn sie sich mal 'nen richtigen Shouter/Growler zulegen würden. Dieser Gesang spricht mich in keiner Weise an.
Oh ja, ganz meine Meinung. Die Stimme von Araya klingt enorm lasch.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Erklär mir das mal genau !!! Manchmal frage ich mich echt , ob die Leute an Geschmacksverirrung leiden, aber dann die Reiter gut finden, meiner Meinung nach die schlechteste Band die ich mir seid Jahren gegeben habe und gehört habe.

lol, wasn das fürn gruppenzwangshice hier? nur weil alle metalwelt slayer brüllt bin ich doch noch lange son freak der sich keine eigene meinung bilden kann und jedem misttrend hinterherläuft! nur weil millionen leute britney spears hören hörst du sie auch, wa? geschmacksverirrung...so ein dummfug, ich lass mir von leuten wie dir doch nich vorschreiben was ich zu hören habe!
meine güte...schau dir doch ma slayer an, alle shows sind gleich, sie ziehn ihr set durch und gut ist, king post wie manowar zu ihren besten zeiten und dann is ende gelände.
hast bei slayer schonmal richtig herzlich gelacht? wohl kaum, ich nehme mal an das du einer der kutten tragenden, 50 jährigen bart-bis zum-boden-träger bist die sich mit ihrer harley so geil vorkommen das aus außer ficken-saufen-slayer nicht viel andres rauskommt. so ein stumpfsinniges gelaber geht mir echt auf die senkel, lass andere hören was sie wollen aber komm mir nich nochmal mit "alter slayer sind geil also zieh dir die gefälligst rein" an.
es gibt weit aus musikalisch-besser thrash bands, die auf den instrumenten, im songwriting und stimmlich um ecken besser sind als slayer die seit jahren von raign in blood zehren...
genug jetzt erstmal :mad:
 
DaveLo schrieb:
...ich nehme mal an das du einer der kutten tragenden, 50 jährigen bart-bis zum-boden-träger bist die sich mit ihrer harley so geil vorkommen das aus außer ficken-saufen-slayer nicht viel andres rauskommt.

Lass mich hier bitte in Ruhe, ich bin unschuldig!!! :mad:

:D :great:
 
das ganze ist erst dann negativ zu betrachten wenn es mit den oben kritisierten hirnverbrannten eistellungen kombiniert wird, ansonsten hab ich da nix gegen ;)
 
Oh oh, Gefahr im Verzug. Bitte bleibt freundlich (auch wenn es dafür vielleicht schon zu spät ist :D )! *duck und weg*
 
Nein Dave Lo , ich bin kein 50 Jähriger .......... :rolleyes: Und sowelche Leute mit so einer Meinung wie bei dir gehen mir auch am Arsch vorbei , was ist denn bitte schön an den Reitern so toll ? Sie haben scheiss Texte sie haben eine scheiss Musik (wo kann man die einordnen ?) sie haben einen scheiss Sänger. Gut Slayer , ich mag deren Musik einfach , über die Bühnenprezens brauchen wir da nicht diskutieren , ich gebe dir recht, aber was sie aus ihren Instrumenten rausbringen, verleitet eben die Menge zum moshen und zum abgehen.
Naja Geschmackssache eben.
 
Phili schrieb:
Na seht ihr, hab ich doch gleich gesagt, dass Ektomorf rocken. Habe sie ja vor einem Jahr dort selbst zum ersten mal gesehen.
Als ich sie im Z-7 gesehen habe, war eher das Gegenteil der Fall. Ich frag mich warum Ektomorf blos so gehypt werden? Ich fands dieses "Jump,Jump" ehrlich gesagt schrecklich, wie ein Soulfly Klon nur leider viel schlechter. Aber zum glück sind ja Geschmäcker verschieden.
 
Swissmetaler schrieb:
Als ich sie im Z-7 gesehen habe, war eher das Gegenteil der Fall. Ich frag mich warum Ektomorf blos so gehypt werden? Ich fands dieses "Jump,Jump" ehrlich gesagt schrecklich, wie ein Soulfly Klon nur leider viel schlechter. Aber zum glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Das ist wahr, ich jumpe halt sehr gerne bei Jump-Jump-Musik. Aber wieso werden Ektomorf gehyped? Bis vor wenigen Wochen dachte ich noch, ich wäre - neben einer Hand voll Ausnahmen - der einzige hier, der die Band kennt. Steht denn so viel über die in einschlägigen Musikzeitschriften? Lange nicht gelesen, sowas.
 
hast du schon ma was von subjektivem empfinden gehört jungchen? dieses intollerante gequatsche geht mir auf die eier. slayer ham also nen guten sänger...muh..selten so gelacht. der sänger von den reitern hat charisma, etwas was arya komplett ab geht. er hat ausstrahlung und zeigt auch mal ein lächeln, im gegensatz zu arya der immer einen dämlich euf evil post und der n ausstrahlung hat wie mein zwergkaninchen nämich gar keine.
ichlass mich hier nich weiter belatschern, geh zu deinen pösen großen slayerfreunden aber gesteh gefälligt andern leuten ihren musikgeschmack zu, capiche? :screwy:
 
Burden_of_Grief schrieb:
[...]Und sowelche Leute mit so einer Meinung wie bei dir gehen mir auch am Arsch vorbei ,
gut... du hast eine erstaunlich salonfähige wortwahl... :great:

Burden_of_Grief schrieb:
was ist denn bitte schön an den Reitern so toll ? Sie haben scheiss Texte sie haben eine scheiss Musik (wo kann man die einordnen ?) sie haben einen scheiss Sänger.
sehr intressante diese äußert objektive einschätzung von dir... und diese argumentationsstruktur... auch hier ein augenmerk auf die wortwahl :eek:
und warum willst du musik denn unbedingt einordnen? befriedigt es einen reiz? naja... jedenfalls kann man das wohl nicht als contra-argument werten, wenn man eine band nicht einordnen kann...

ps: ich höre die reiter UND slayer ;)
 
nachtrag: das mit den texten war ja wohln schuss inen ofen...angel of death...jaja ich weiß, ein thematisch qualitativ hochwertiger text :rolleyes:
 
Da gibts n Sprichwort , das heisst : Erst denken , dann reden, trifft nicht auf viele hier zu was ? :rolleyes:

Ich habe lediglich meine Meinung über die Reiter und Slayer vertreten und keinen Angegriffen , nur mal so rein objektiv, gut das mit dem Arsch vorbei gehen , meine Güte. :rolleyes: Dann endschuldige ich mich halt wieder.......
 
Burden_of_Grief schrieb:
Da gibts n Sprichwort , das heisst : Erst denken , dann reden, trifft nicht auf viele hier zu was ? :rolleyes:
wie war das nochmal mit dem glashaus?...

Burden_of_Grief schrieb:
Ich habe lediglich meine Meinung über die Reiter und Slayer vertreten und keinen Angegriffen , nur mal so rein objektiv, gut das mit dem Arsch vorbei gehen , meine Güte. :rolleyes: Dann endschuldige ich mich halt wieder.......

es ist ja wohl nicht zu viel verlangt eine begründete meinung zu präsentieren...
 
du hast überhaupt nix begründet sondenr nurn haufen aussagen in den raum geworfen und das mit dem nich angreifen is ja wohl die pure selbstironie...

wer im glashaus sitzt...
 
verdammt bin ich froh das Bands wie Slayer nicht auf jämmerliche hampeleinlagen wie bei den Reitern angewiesen sind. Ok, ich fand die Reiter ganz ok aber Slayer bringen das Publikum nur durch ihre geile mucke und das dauer headbangen in fahrt was ich genau richtig find.
 
Jetzt ist aber gut. Bitte kein weiterer Streit hier. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann bitte per PM. Ansonsten kann ja jeder hier sagen, wie er Band XY findet. Da muss man dann ja nicht aggressiv werden. Alos bitte Männer ;)
 
Ich find' ja Burden_of_Griefs Meinung über Geschmäcker und den Slayer - Reiter - Vergleich ziemlich dämlich und mag auch Slayer kein Stück, aber man muss ja nicht nachtreten, wenn einer schon am Boden legt (und sich schon entschuldigt hat).

Tss, tss, tss ... Übrigens sind bei den Reitern auch alle abgegangen, weil sie die Mucke geil fanden. Warum auch sonst, frage ich mich. Wegen 'ner geilen Bühnenshow fängt doch keiner an zu bangen, wenn die Musik nicht stimmt - es hebt allerhöchstens die Stimmung.

Übrigens würde ich mir nie anmaßen Texte von (Metal-)Bands als mehr oder minder wertvoll einzuschätzen. Man weiss nicht immer zu 100%, was damit ausgedrückt werden soll und vielleicht ist es ein sehr wichtiges Thema für den Schreiber. Außerdem haben die Reiter auch ziemlich interessante Songs, die man nicht gleich textmäßig in die richtige Schublade steckt.

...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben