With Full Force

geeigneter treffpunkt ist vorm eingang vom metalmarkt; allerdings nur am fr, wenn er noch nicht offen hat (war zumindest die letzten jahre so).

http://www.with-full-force.de/deutsch/lageplan.pdf

quasi wenn man reinkommt ins gelände gleich links halten. ca in der mitte des ist ne lücke im merchandising und so ne art eingang in dieses weiße zelt...
...da.
 
Noch 27 Stunden, dann wird das erste Bierchen aufgemacht!!!! Gottseidank muss ich net fahren ;)
Metalmarkteingang ist gut. Mal schauen ob ichs da noch peil....
 
@Tilo: Nö :p
@MetalMeeting vorm MM: Ähm.. Freitagabend? :aufs billing schau:
CALIBAN 19:10 - 19:55 (Tentstage)
HYPOCRISY 19:45 - 20:30
LIFE OF AGONY 20:50 - 21:45
HATEBREED 22:00 - 23:00
Also ich hab da keine Zeit bzw. ich geh am Samstag auf'n Metal Markt mit den anderen 6 Wichteln und dann werden wir euch die Schnäppchen klauen :badgrin:
Zeit: Zwischen 16:20 und 18:10 am Samstag.. yeeh0w
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben