Wer hat Bock aufs Full Force?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Moin!!

Wollte fragen, ob noch jemand 1 Platz für nen kleinen, lieben, unschuldigen Kerl hat. Suche Fahrgemeinschaft von Delitzsch oder leipzig.

Wäre cool wenn da noch jemand was frei hätte...

Am besten ihr schreibt mir ne PM :great:
 
Von Delitzsch bis zum Force?? :confused: Ab da gibbet doch Shuttlebus....
 
loli.. schrieb:
Faehrt irgendwer aus HH?
Oder naehe HH?
Waere fuer 1-2 Personen, eher 2.
Bin auch bereit Bier zu spenden.:D

Waer nett wenn ihr euch melden koenntet.:great:

Ich push das ganze mal, waere mir echt wichtig.
Bitte meldet euch. BITTE!!!!
 
loli.. schrieb:
Ich push das ganze mal, waere mir echt wichtig.
Bitte meldet euch. BITTE!!!!

Hmm wir fahren von Hannover aus aber Auto is schon voll :(
Wenn du genug bezahlst und bis Hildesheim kommst dann fahren wir mit 2 Autos :D :p
 
Wieviel denn?
Ich kann sicher n paar Leute zusammenkratzen, dann wirds nicht so teuer.

(warscheinlich hab ich hier irgendne Ironie nicht gecheckt :D ) aber ich versuchs trotzdem mal.
 
Ok ich muss es noch anders sagen, denn sonst wäre es für mich zu umständlich. Wenn du nen Auto organisieren kannst und alles bezahlst, das ganze auch noch nach hildesheim bekommst, wir fahren am do morgen los und kommen freitag wieder, also auch Schule muss ausfallen, dann würde ich bestimmt noch nen Fahrer für dich finden :)

Aber du hast Recht, Ironie war auch dabei :p
 
Toll. :D
Ich hab allerdings jetzt unter Umstaenden was gefunden.
Bis dann... :)
 
is jetzt irgendwo ein treffen auf ein bierchen ausgemacht? :D

übrigens: wer noch ne mitfahrgelegenheit ausm rhein/main gebiet sucht, kann sich gerne mal melden!
 
Also ich bin auch auf jeden fall dabei,karten hab ich auch schon.

hab überlegt ob 20 liter faxe für die drei tage reichen? dann wären das 7 liter pro tag... und ich werde sehr durstig sein.

War auch in überlegung ob gleich 4 5Liter fäßer nehme, sind aber um einiges teurer..

Man siehts sich auf´m WFF :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Iron-Maiden schrieb:
WIE BITTE???
ab wann?? Wie??

Nähere Infos bitte!!!!

Danke!!

Achja das war Löbnitz als Zielbahnhof....aber hey, das Bahnticket kostet höchstens 10€ oder so.....dürfte wohl nciht das Problem sein, oder können dich net deine Eltern oder so die 20km fahren?
 
So, los gehts... Dosenbier ist eingepackt und Der Met innen Kanister gefüllt, jetzt nurnoch eben flott 400km fahren und schon kann die Party steigen
 
Ich fahr morgen mittag los , muss erst nach Leipzig und dort ein Mädel abholen , die ich vor 3 Wochen irgendwo kennengelernt habe und ihr versprochen habe , das wir uns am wff wieder sehen. Und einkaufen fahr ich heute abend , klamotten packen für was denn ? Ich fahr ja auf keine schönheitsfarm :rolleyes: ne lange hose , ne kurze hose , 3 shirts , naja den rest kennt man ja und viel zum trinken , vorallem jägermeister. Man sieht sich.
Falls mich jemand treffen will , sir sind am Platz für die Autos , haben nen weissen Vw Bus mit Erlanger Kennzeichen , falls jemand meine Handynummer braucht , bitter per PN bescheid sagen.
 
So, bin wieder da... es war grandios! Ausführlichen Bericht gibts wenn ich wieder klar denken kann ;)
 
Maiden warn ganz gut , ich war hacke dicht und hatte ein Mädel dabei also hab ich so die halbe Show verpasst, dafür stand ich bei Anthrax in der ersten Reihe. :D
 
Also ich bin auch noch zu betrunken und zu müde, aber ich werde einen schönen Bericht schreiben und diesen dann postn :)
Aber Maiden waren schon ok, Bühnenshow war auch gut nur hamse bei mir verschissen weil se fear of the dark nicht gespielt haben :(
 
war ganzen Freitag in der 1. Reihe bei Mainstage und danach noch ganze Knüppelnacht noch 1. Reihe.

war echt der Hammer, geniale Bands(bis auf Anti-Flag), nur wurde man spätestens ab Killswitch regelmäßig fast erdrückt.

mal ne kurze freitags übersicht an was ich mich gerad noch spontan erinner:

Mastodon haben ziemlich geil gerockt, Obituary war der hammer John Tardy in Topform, Killswitch ebenfalls übelst genial, der Bassist is von Bühne gefallen, hat sich aber nix getan und dann vor Wut seinen Bass zerhauen, In Flames auch sehr gut, hab Anders Friden angetatscht als er sich an der Absperrung ins Publikum lehnte genau da wo ich stand, und dann halt Slayer, absoluter wahnsinn, Kerry mit seinem krassen stachelarmband, Angel of Death is live wirklich genial.
Knüppelnacht hat ganz schön geschlaucht aber habs solang durchgehalten, nicht zuletzt wegen solchen Muntermachern wie Unleashed´s Death Metal Victory oder den genialen Soli bei God Dethroned und Behemoth´s Conquer All.

Samstag war auch fett, war einen Circle lang im Circle Pit bei Sick of it all und dann in der Wall of Death zu Scratch the Surface.
Maiden haben irgendwie ne Theatershow abgeliefert, aber dafür das ich nur die Soli bei der Band gut find gings eigentlich doch ziemlich schnell um und hat spaß gemacht.

Sonntag hat Dew - Scented echt mal ne Hammergeile Weckaktion durchgeführt. Ich kannte zu meiner schande die Band vorher noch gar net aber was die für geile Songs gespielt haben, wow.
Dann fällt mir gerad noch Pro-Pain ein, die einen super drückenden Sound hatten und ich hatte das erste mal einen Onkelz song gut befunden, sie coverten Terpentin und durch die gute stimme und den fetten gitarrensound war der song mal geil.

insgesamt super Festival.

edit: ach ja, Motörhead konnte leider nicht spielen weil Lemmy im Krankenhaus ist, wünsch ihm gute Besserung.
 
Also Leute bitte erschlagt mich nicht, aber die mit Abstand geilste Band war KNORKATOR!!!! :D Hammer

Resonanzen zu gesehenen Bands:
Barcode - Hammermäßiger Einstieg ins Festival
Extreme Noise Terror - sehr NOISIG!!! aber geil
Obituary - the legend lives on!
Anti Flag - Tolle Bühnenperformace, aber ziemlich krasser Übergang von Obituray
Misfits - Alle Klassiker gespielt, waren aber ziemlich schnell....
Kataklysm - haben ziemlich derb gerockt, nur die Stimme is auf CD um einiges besser
Ektomorf - geile Musik, geile Stimme nur seine Aussprache is n bisschen affig ("Fullll Forsss, Arrrrrr yuuuuu räädäiiii tuuu jampppp?" :D )
Kassierer - genial, die Ansagen, die dummen Sprüche und die geilen Songs, aber die ham sich nicht mal angesch***... wie sie es angeblich immer machen
Maiden - Gingen mir nach ner halben Minute voll aufm Sack, ich wollte Bands anschauen und kein MUSICAL!!!! Find Maiden auf CD schon naja, aber live...
Knorkator - eindeutig der Abräumer
Manos - total dulle
Dew Scented - Klasse Riffs, klasse Mukke
Die Reiter - Sau geil!! Ziehen das Publikum mit. Hab sie allerdings schon mal in nem Gasthaus vor 120 Leuten spielen, da war die Stimmung um einiges geiler...
Pro Pain - Nicht schlecht, aber das Onkelz Cover hätten se sich sparen können
Hellacopters - Kein Kommentar...
Anthrax - Die sollen wieder den Sänger ohne Haare hohlen, der Typ von der Urbesetzung is ja schrecklich
 
Du hast dir kein SLAYER reingezogen ??? Bist du krank ???
Das mti Anthrax , die haben Reunion Tour , keine Angst John Bush kommt schon wieder. ;)

Hier mal mein Review.

Hmmm , was für ein Festival.

Endweder wars gut oder auch ned , kann ich jetzt noch nicht dazu sagen, der erste Tag war mal total fürn Arsch, 6-7 Stunden Anreise , weil auf der A 9 die ganze Zeit Stau war. Wärenddessen trafen wir ein Mädel das ich damals aus in Regensburg getroffen habe. Naja ging ganz gut .
Die Bands die am Nachmittag gespielt haben waren ned so mein Fall , falls man von Nachmittag noch sprechen konnte, wir sind erst so um 19 Uhr angekommen. Naja noch schnell ein paar Bierchen und ein Paar Steaks. Dann langsam mal vor zu Slayer gelaufen. Dann das Intro , hmmmmmmm und was war mit dem Puplikum ??? Da ging ja mal NULL einfach nur schade. Ich stand in der Mitte mit 3 anderen , gemütlich gemosht und ich hab halt dann einen Deppen bei War Esemble in nen Circle Pit geschupst , der kam raus packt mich und zieht mich so 15 Meter nach vorne mit der Meinung " So du gehst jetzt mit mir richtig in den Pit" ich hab ihn das Bein gestellt , so das er auf die Schnautze geflogen ist und dann bin ich wieder zu meinen Leuten. Wärend Black Magic , lol ich begreifs noch nicht so ganz , das Lied hab ich mir gewunschen und ich hau mit der Tusse bei dem LIED rum ! Ich naja wie dem auch sei , Slayer haben einfach ne geile Setlist gehabt , zwar war keiN hell Awaits bei , aber mir gefalls. Ich hab bei SOuth of Heaven 3 mal nen Cirlce Pit angefangen , aber es ging nix ! Schade , der Auftritt war viel zu schnell rum !
Der 2. Tag began im Bus , ich konnte nicht schlafen , weil ich und sie....naja ihr wisst schon *lol* Die anderen hats nicht gestört. Dann halt so um 10 aufgestanden , gefrühstückt weiter und weiter gesoffen, naja das mit dem Mädel erklär ich jetzt nicht , keine Lust und keine Zeit..... ;) Hehe ich hab halt dann was geraucht und gesoffen gleichzeitig und hab mir dann gemütlich mit ihr Maiden reingezogen , hat schon gepasst, ich mag ja Maiden sowiso ned soooooo ;) und bevor Maiden kamen , kam irgendeiner , der dann für Motörhead abgesagt hat, ich freute mich , hoffentlich spielen dann Anthrax länger !!! Maiden war zu ende ich schländerte irgendwie mit Sorgen (wegen ihr) im Kopf zurück , weil sie mir gesagt das sie keine Beziehung haben wollte, achnaja scheiss drauf. Ich hab mir halt an dem Abend mit Appel Wei und 3 Joints die Kannte gegeben , so das ich am nächsten Morgen erstmal aufgewacht bin und ich vom gestrigen Abend kaum mehr was wusste. Naja den Tag wollte ich mal nutzen um mehr Bands zusehen , jetzt hatte ich endlich emine Ruhe und KH wollte die Apokalyptischen Reiter angucken , wir sind halt dann mit , die sich dann als äusserst scheisse rausgestellt haben , naja dafür hab ich mir dann in der 1. Reihe schön Nuclear Assault gegeben , die waren ganz geil , die haben leider viel zu kurz (40 Minuten) gespielt. Naja dann hiess es warten bis zu Anthrax , wärend dessen Bus zusammen geräumt und noch was getrunken , dann wärend des Intros stand ich am Einlass zum Konzert Bereich , sind dann geschlossen vorgelaufen , durch den Pit in die erste Reihe , war kein Problem ich fand das WFF Puplikum einfach sau scheiße , es ging null , außer bei Maiden, bei Anthrax stand ich dann mit irgend einen in der , der ein Slayer Shirt anhatte und ich n Death Shirt und beide Lange Haare , das hiess moshen , aber die ganze Zeit und darum wurden wir fast die ganze Show von 2 Kameras gefilmt. War schon lustig, Anthrax haben waren einfach die geilste Band am WFF vorallem Beladonne ist dann runter in den Graben und mit nen Fan die Mütze getauscht. Und dann fängt Scott plötzlich an a new Level von Pantera an zu spielen , das war geil ! Ich bin glaub ich volkommen ausgerastet, beim 3. letzten Lied hab ich dan Jana(meine beste Freundin) nach vorn gelassen weil sie hinter mir tot gedrückt wurde. Anthrax waren zu ende und dann sind wir auch schon gefahren , also nochmal ein grosses FUCK OF an das Pulikum vom With Full Force ! Aber sonst , vorallem weil Slayer und ANthrax einfach Diamanten für das Festival waren . Das lustigste fand ich Mr Araya Himself ! Der sieht ja mittlerweile aus. Meine Güte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben