With Full Force

Stryke! schrieb:
Gibt´s bei so Festivals wie With Full Force oder Bang your head Altersbegrenzungen, ich bin nämlich erst 14. Ich war zwar schon bei vielen Konzerten von lokalen Bands, aber isses bei sonem Festival nich gefährlich für Minderjährige(Pogo etc...). Ich hör zwar schon Metal und so seit ichn kleines Kind bin, aber so Live acts waern auch nich schlecht!
Wäre mir neu, dass es da ne Altersbeschränkung gibt.. und man wird ja nicht gezwungen sich in den "Pit-Zonen" aufzuhalten ;) Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du dich in der Knüppelnacht (Fr auf Sa ab 00:45, Tentstage) nicht in die ersten 7 Reihen stellen solltest :D
 
Also: Flaschen sind auf dem gesamten Gelände veboten!!!! Haben aber letztes Jahr eine Flasche Absinth (tschechischer=Originalrezrpt=Droge ;) ))
mitgenommen, da wir aber mit nem Vw Transporter fahren is das kein Problem, da die nicht SOOOO genau kontrollieren können. Die Kontrollen sind aber im Gegensatz zu Wacken heftig, d.h. die schaun sich das Auto schon von innen an. Find ich aber auch zur eigenen Sicherheit gut. Man stelle sich nur mal nen Besoffenen vor der seine Flasche in hohem Bogen wegschmeisst....nich so gut.... Deswegen hol ich mir einfach 2 Paletten Dosenbier aus der Tschechei (keine 25 cent Pfand).
Nach Death Angel läuft eh nur The Exploited, also da hätt ich Zeit zu nem Treffen und an geschmeidigen Bier ;)
P.S.: Unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigtem und nur bis 24 Uhr (werden se aber kaum kontrollieren denk ich mal)

edit: Hab ich auf der WFF Seite gefunden:
Es gilt das Jugendschutzgesetz: Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern oder von denen bevollmächtigte Person über 18 Jahre) Zutritt zum Festivalgelände. Gäste unter 18 haben nur bis 24 Uhr Zutritt.
 
Phuuu.....dann werd ich wohl warten bis ich 16 bin(kacke). Ich kenn auch keinen Erwachsenen der mit mir dahin gehen würde. Aber nur bis 24 Uhr is auch nich so toll. Wie lang wird denn da gemoscht?
 
Frag Milosz! Für Geld tut der ALLES! :D ;)
 
Stryke! schrieb:
Phuuu.....dann werd ich wohl warten bis ich 16 bin(kacke). Ich kenn auch keinen Erwachsenen der mit mir dahin gehen würde. Aber nur bis 24 Uhr is auch nich so toll. Wie lang wird denn da gemoscht?

in der knüppelnacht wird schon bis zu morgengrauen gemoscht *bang*
 
Na toll, ich bin zu klein (1,85) für diese Welt. Was passiert denn da in der Knüppelnacht?
 
Stryke! schrieb:
Na toll, ich bin zu klein (1,85) für diese Welt. Was passiert denn da in der Knüppelnacht?
klein? ich bin 1,75m und werd wieder in den vorderen beiden reihen zu finden sein ;) man muss sich zwar respekt verschaffen, aber das geht.. und nachher trinkt man dann mit den anderen prügelknaben einen zusammen :cool:
 
ÄÄÄhmmm...ich trink aber noch nich! Ich glaub es kommt eher nicht auf die größe sondern auf die Masse(oder so ähnlich) an.
 
Stryke! schrieb:
Na toll, ich bin zu klein (1,85) für diese Welt. Was passiert denn da in der Knüppelnacht?

also erstmal muss ich sagen, dass ich da in deinem alter auch war und das das kein einziges mal kontrolliert wurde. das können die auch gar nicht kontrollieren (außer natürlich stichproben). also wenn du nicht aussiehst, als wärst du gerade geschlüpft sollte dir das keine probleme bereiten. auf lange nächte müsstest du dich auf jeden fall einstellen, aber wenn du nicht trinkst kannst du das eh vergessen, weil du das dann gar nicht durchhälst...


zu den anderen fragen:
ich fahr mit 3 kollegen hin. 9 stunden mit dem zug... und im gepäck 8 fäßchen
bier. ist zwar nicht genug aber mehr kriegen wir nicht mit.
 
Insane schrieb:
auf lange nächte müsstest du dich auf jeden fall einstellen, aber wenn du nicht trinkst kannst du das eh vergessen, weil du das dann gar nicht durchhälst...

Boah, noch so ein geiler Satz für meine Sig :D
 
Also wir fahren zu sechst hin und wir haben uns gedacht, jeder nimmt ne Palette Plasteflaschen-Bier mit. Schein ja ne menge Leute aus dem Forum hinzufahren, viel spaß Euch allen.

Was wird auf dem Markt eigendlich alles angeboten, hab den noch nie gesehen?
 
Spielmann schrieb:
Also wir fahren zu sechst hin und wir haben uns gedacht, jeder nimmt ne Palette Plasteflaschen-Bier mit. Schein ja ne menge Leute aus dem Forum hinzufahren, viel spaß Euch allen.

Was wird auf dem Markt eigendlich alles angeboten, hab den noch nie gesehen?
Eigentlich alles bis auf das was man sucht ;) Aber es fallen immer ein paar schöne Schnäppchen ins Auge. Eintritt war glaube ich 2€ oder so.. musst du aber nur einmal bezahlen.
 
Hmm... müsst ich mir mal überlegen, vielleicht nächstes Jahr dann trommel ich mirn paar Kollegen zusammen.
 
Servus!

Hab mir gestern ne Karte bei ner Theaterkasse geholt!
Vorverkauf per Website ist nämlich schon zu...was solls!

Ihr werdet mich mit Liwjatan rumspringen sehen! :twisted: Headbanging for Freedom! :twisted:

Trinkt nicht soviel!!! :p ;)
 
Rubbl schrieb:
man könnte sich zb. am freitag um 18.30 (nach death angel) zb. vorm eingang vom metal markt (ist jedes jahr der selbe ort) treffen - oder so. es wird sich schon ein zeitpunkt finden lassen, an dem niemand grad´ ne band ansehen will.

da sich niemand dagegen geäussert hat, werd ich mal annehmen, ihr kommt alle! bis dann :)
 
Moin!

Ich werd auch kommen, hab jedoch auch keine Karte mehr im VVK bekommen.. werds wohl an der AK versuchen müssen :redface:

Treffen fänd ich auch mal ganz interessant. Am einfachsten ist es eventuell sich direkt vor der Knüppelnacht zu treffen? Die is ja glaub ich im Zelt.. einfach am Eingang bevors los geht
 
Das Problem beim Treffen vor der Knüppelnacht wäre:
a) Wo? Tentstage ist nicht wirklich klein.
b) Slipknot spielen genau bis 00:45 und da fangen Disbelief schon an zu spielen bzw. die Knüppelnacht ist eröffnet (ja, ich schau mir wirklich Slipknot an :rolleyes: )
c) Woran erkennt man unter Musikliebhabern Musikliebhaber? ;)

[d) Oh man.. ich werd da schon einiges intus haben :frown:]
 
cheers.gif


Yepyep! :D
Welp, ich war leider noch nich aufm Full Force.. vielleicht kennt jemand nen guten Treffpunkt der schonmal dort war?
 
Wie wärs wenn man sich einfach die Handynummern austauscht, das wär wie schon gesagt das Einfachste... natürlich nicht hier im Forum, sondern per privater Nachricht.

zu a) war noch nie da...
zu b) werd auch bei slipknot sein...
zu c) roter langer Bart...
zu d) !wir alle blau!
 
Trinkt nicht soviel, verpasst sonst das Beste! :evil:

(@jay: pass mal bitte mit drauf auf das ich nicht zuviel trinke! :cool: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben