Wer hat einen Hughes&Kettner Tube 50/100?

  • Ersteller Damokles
  • Erstellt am
Ja... ich habe früher ausschließlich Skate- und Hard- und Cross-Core gespielt... gerade für diese Musik habe ich mir damals den Tube 100 angeschafft ;)

Wo Du mich gerade darauf bringst... wir haben noch alte Aufnahmen irgendwo sicher herumfliegen... das wäre doch mal was wenn ich unsere Ergüsse von vor gut 8 Jahren wieder finden würde... :redface:

Ich schaue mal was sich machen lässt... :D
 
Damokles schrieb:
Edit: Man San-jo ich hab mir Luke jetzt noch ein paar mal angehört ihr seid wirklich gut, habt ihr noch mehr in dem Stil und woher bekommt man eine Cd? Ich kann garnicht genug von eurer Sängering bekommen das grooved einfach.
Was für eine Gitarre benutzt eurer gitarrist denn?

:D , dankeschön, ich werd das weiterleiten....das ist nämlich nicht von uns, sondern die band von meinem KUMPEL. das hab ich doch erwähnt....
er spielt irgend ne ibanez gitarre. weiß leider nicht wie die heißt.
er hat vor 2 wochen seinen tube100 verkauft. hat sich nun nen dual rectifier gekauft.
 
@j.Konetzki: das wäre wirklich super. :)

@San-Jo: Das mit der Band hatte ich wohl überlsen, amcht die Musik abe rnicht schlechter. Einen Recto hätte ich auch gerne, aber der kostet ja mal das 5 fache eines gebrauchten Tubes...
 
@j.Konetzki: Hast du noch Files finden können oder sind sie verlorengegangen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben