Wer hat lust auf CD-Coverdesign

  • Ersteller Cornflakes
  • Erstellt am
C
Cornflakes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.12
Registriert
28.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

da es hier ein großes Forum ist und jede Menge Leute aufeinander treffen, hoffe ich, dass jemand uns hier helfen kann.

Es geht darum, dass meine im Anhang verlinkte Pagan-/Black Metal Band bald ein erstes kleines Demo aufnimmt (Dezember). Diese Demo soll möglichst schick in Szene gesetzt werden. Daher hätten wir echt gerne ein anständiges CD Cover. Ich kenn mich zwar mit Photoshop relativ gut aus, aber das trau ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz zu.

Daher die Frage an euch. Hat jemand von euch Interesse und zudem echt Spaß daran uns bei dem Thema zu unterstützen und uns unser Cover nach unseren groben Ideen zu bauen?

Wie es leider mit jungen Leuten so ist, ist bei uns in Sachen Geld nicht viel zu holen. Daher können wir Euch lediglich das Angebot machen, das Ihr namentlich im 3-4 Seiten Booklet als Designer erwähnt werdet. Es ist leider nicht viel, aber ich hoffe, dass sich trotzdem jemand finden wird. Wenn man sowieso Spaß an der Sache hat, sollte es doch sicher machbar sein :)

Freue mich über jede Nachricht.

Grüße

Dom - Endpharg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben