Wer hat lust auf einen Auftrit in Dülmen

Allso wer will kommen ?
 
Der auftritt ist am Freitag dieser woche und es gibt kein Geld
 
nichtgutaberlaut
  • Gelöscht von nichtgutaberlaut
  • Grund: war gemein ;-)
Körk da für kanst du dein können zeigen :great:
 
:D hehe ich kann nicht mehr.

Ich wette es kommen drei Leute zu dem "gig", aber nur, weil sie schon zu besoffen sind und die nächste Kneipe nicht mehr finden.

Und ich bringe dir garantiert nicht deine Sachen mit. Die trägst du mal schön selber.

*aufdembodenschmeiß* Das ist einfach zu köstlich :D
 
TM89 schrieb:
Ja nur Gitarre keine Band und mit nivo Rock bis Metal

kann mir jemand behilflich sein und sagen, wie man als einzige person auf der bühne metal spielt, ohne dass es echt beschissen klingt?
 
das kommen so um die 100 leute und ich stehe da nicht alleine ok :rolleyes:
 
ranti schrieb:

LOL
hammer_2.gif


:great:
 
:confused:

mhmh da kommen auf diesen GIG (!?) in einer halle für 50-60 leute also etwa vorneweg 100 leute....dann stehen auf der bühne ganz viele gitarristen...die spielen dann gitarre...nivo rock und metal,wobei nivo rock aber nicht mein fall ist glaube ich.

:cool:
ASOOOO
 
Genau soooo und nicht anderssss sieht es aus


Heavy Metal halt :rock:



:D
 
...aber alles ohne drums, bass und gesang...
 
metal ohne drums ist wie ficken ohne weib....
 
Ich würde dort echt mal genre hinfahren und schauen was abgeht.

Bestimmt wirds noch witziger als die Posts von TM89.
 
Dann werde ich wohl mein Band auflösen, wenn ich ja auch alleine Metal spielen kann.

Reif für den Gitarren-Bibel-Thread :D
 
Also wenn es in Berlin wäre, würde ich auch mal vorbeischauen. So was kann doch manchmal ziemlich lustig sein, und die Qualität der Musik bestimmen ja immer noch die anwesenden Musiker... Und Drums kann man ja notfalls mit nem Drumcomputer abliefern. Wer weiß, wie viele Talente sich auf diesem "Event" rumtreiben!... :D
 
:great: Früh übt sich , was ein Meister werden will ! nur 'ran ! -:) -:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben