Wer hat nen B52 ?

S
scythe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.18
Registriert
24.01.06
Beiträge
112
Kekse
16
Da mir die suchfunktion gar nichts ausgespuckt hat und man im Forum auch nichts liest,
wollte ich mal fragen ob sich schon mal wer mit B 52 Amps auseinander gesetzt hat bzw. selbst spielt!
Kann mir einer verraten in welchen laden man solche teile in Österreich anspielen kann?Wer macht den Vertrieb für Österreich/Deutschland?

Der, der sich auskennt sollte sich schnell melden!
 
Eigenschaft
 
Hey Scythilein :D


Auf der Website (www.b-52stealthseries.com) sind folgende Vertriebe für Europa aufgeführt:

B52 Amps schrieb:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]The Czech Republic:
CS Schneider SPOL S.R.O

Palackeho 16
Obch. Zast-Snemovni 2
746 01 Opava
Czech Rep.
Tel: +420 553 616 947
Fax: +420 553 710 554
E-mail: turbovega@quick.cz
Contact person: Mr. Stanislav Schneider

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]France:
Willow’s
27, Rue Henri Farman
85180 Le Château-D’Olonne
France
Tel: +33 251 21 29 58
Fax: +33 251 21 22 80
E-mail: willow-s@willow-s.com
Contact person: Mr. Xavier Masson

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Poland:
Music Info
ul. Madalinskiego 11A
30-303 Krakow
Poland
Phone: [48] 12 267 24 80
Fax: [48] 12 267 22 24
import@music.info.pl


[/FONT]Mehr hab ich für Europa nicht gefunden....vielleicht musst du dich doch gedulden, bis wir nach Polen fahren :D:p


greetz
jazzz
 
So von den Specs und so würde mich das Triple Rectifier Klon Teil schon interessieren. Aber wie so oft haperts an den Vertrieben...

Wenn irgendwer weiß, wie ich mal den Sound von dem Kasten an meine Ohren bekommen kann bitte melden ;)
 
Hab ich eine Totalverhau oder kosten die Tops wirklich nur ca. um die 600 € ?:confused:


Das würde es dann schon reizbar machen einen ohne anspielen zu bestellen...:twisted:

Steve
 
Eben, und wenn Soundsamples verfügbar wären, wäre das schon mal eine kleine Hilfe!


Gruß Scythe
 
LRSeether schrieb:
So von den Specs und so würde mich das Triple Rectifier Klon Teil schon interessieren. Aber wie so oft haperts an den Vertrieben...

Wenn irgendwer weiß, wie ich mal den Sound von dem Kasten an meine Ohren bekommen kann bitte melden ;)
Rectifier heißt Gleichrichter.
Nur weil B52 einen Tri-Mode-Rectifier im Amp verbaut hat, heißt es nicht dass die Kiste ein Triple Rectifier Klon ist.

scythe schrieb:
Eben, und wenn Soundsamples verfügbar wären, wäre das schon mal eine kleine Hilfe!
Auf der oben genannten Webseite des Herstellers zu finden.
 
Wo bekomme ich jetz die Soundsamples her???



gruß Scythe
 
Kann mir den Keiner Weiterhelfen????
 
hey die verstärker scheinen ja echt nicht schlecht zu sein. naja vlt haperts ja an der verarbeitung. aber würde mich echt mal interessieren wie die klingen vlt fährt mein dad mich ja nach wetter^^ is ja nicht so weit
 
UncleReaper schrieb:
Rectifier heißt Gleichrichter.
Nur weil B52 einen Tri-Mode-Rectifier im Amp verbaut hat, heißt es nicht dass die Kiste ein Triple Rectifier Klon ist.

Englisch verstehe ich auch :rolleyes:
Dennoch ist es doch wohl völlig klar, in welchem Amp der gemeinte sein Vorbild hat. Wenn man einen 3-kanaligen Higain Amp auf 6L6 Basis baut, ihm eine Metallische Front-Optik und weitere Ähnlichkeiten verpasst und dann in der Produktbeschreibung ständig was von triple rectified reded ist wohl davon auszugehen, dass dieser Amp gewollt als (Budget-) Konkurenz zu einem gewissen Produkt aus dem Hause Mesa geschaffen wurde. ;-)

Nebenbei: Wo sind die Samples?
 
Kann hier keiner mehr zu sagen? Weil mich interessieren die Teile auch sehr.
 
Ich hab jetzt mal ausgiebig nach Samples gesucht, aber die hatten alle keine mehr..:mad:!

Ich glaube ich werde ihn mir ende dieses Jahres Kaufen...dann gibts auch Sounds..:D.

Aber ich suche noch weiter...

Steve
 
jahvibration schrieb:
Ich hab jetzt mal ausgiebig nach Samples gesucht, aber die hatten alle keine mehr..:mad:!

Ich glaube ich werde ihn mir ende dieses Jahres Kaufen...dann gibts auch Sounds..:D.

Aber ich suche noch weiter...

Steve

Danke für die Mitarbeit!
Und wenn sounds verfügbar sind weißt du hoffentlich was zu tun ist!!!!:D :D :D
 
Soo..

Hab bei einer Ebay Auktion ein paar nette bilder entdeckt!
Hoffe das passt wenn ich die einfach so reinstelle..:confused:

Steve
 

Anhänge

  • 1e_12.JPG
    1e_12.JPG
    25 KB · Aufrufe: 248
  • 2a_12.JPG
    2a_12.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 216
  • 3e_12.JPG
    3e_12.JPG
    34 KB · Aufrufe: 212
  • 4b_12.JPG
    4b_12.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 221
  • 05_12.JPG
    05_12.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 215
  • 7a_12.JPG
    7a_12.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 215
  • 7e_12.JPG
    7e_12.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 207
  • 08_12.JPG
    08_12.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 208
Fortsetzung...

Alle Bilder (c) bei irgendeinen Ebay-Bieter dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt..
 

Anhänge

  • 9c_12.JPG
    9c_12.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 212
  • a4_12.JPG
    a4_12.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 207
  • a8_12.JPG
    a8_12.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 193
  • b7_12.JPG
    b7_12.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 217
Schaut doch schonmal ordentlich aus :)


Jetzt müsste man nurnoch rausfinden wie die Teile klingen -.-
 
Hab jetzt nochmals alle gefragt die den amp verkauft oder gekauft haben ob die was haben oder aufnehmen können...mal schaun!

Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben