wer hat rat? suche basslautprecher

In fast allen etwas besseren EQ´s; aktiv Frequenzweichen; Limitern und Controler sind Low-cut Filter eingebaut.
Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Low-cut Filter selber zu bauen, in einer der Elektor Magazinen aus dem letzten Jahr war eine brauchbare und durchstimmbare Schaltung veröffendlicht, frag mich aber nicht in welcher.
 
@ paul
kennst du den ev evm12s
kann man den empfehlen
 
danke für schnelle antwort
der kappa 18" ist der was als bass???
tobi
 
@ tobi:

Ich wiederhole mich jetzt schon zum tausenden Mal:
Die Emi Speaker sind die unterste Einsteigerklasse für Hobbyanwendungen, mehr nicht !
Ich kann nur Jedem der sich ersthaft mit dem Gedanken trägt sich eine PA- Box zu bauen von den Emi Speakern (gleich welcher !) abraten.

Edit: Aber besser als die Raveland/master Teile sind sie alle mal !

Hier:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=818
hab ich mal eine kleine Liste der Speaker gepostet die uneingeschrängt PA- tauglich sind.
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und es sind auch nur meine persönlichen Favoriten.
 
@ paul
ich gebs auf der selbstbau ist zu aufwendig und zu nervenraubend
hast du günstige subwoofer in deinem allwissenden beantworter(KOPF)
oder ne reflex oder noch was interesantes
danke tobi
 
@paul
sag mal wieso nicht denn nicht
tobi
 
@ paul
hab da ein angebot bekommen für Fane Crescendo 18B sind die als bass geeignet und weis mich bitte nicht auf deine bestlist hin das ist nur frage an dich ob des was taugt des ding
Tibi :x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben