Wer ist besser J.Satriani oder k.Hammett???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Black_Plek schrieb:
Wenn ich mich jetzt beispielsweise ans Schlagzeug setze und irgendeinen verstümmelten Beat spielen würde, wäre ich dann schlechter als der absolute Schlagzeug-Vollprofi? Ich denke nämlich nicht...denk mal drüber nach!

Was meinst du mit "verstummelten Beat"? Nicht sauber gespielt, out of key, .. oder was?
 
KirkHammett schrieb:
Und mit der Technik da. Was muss man können und was nicht?

Es geht nicht um was muss man können oder nicht sonder was man spielt.
 
Hamlet schrieb:
Was meinst du mit "verstummelten Beat"? Nicht sauber gespielt, out of key, .. oder was?
jupp.................................
 
RAGMAN schrieb:
(5) out of time klingt manchmal auch gut...
RAGMAN

ist das das neue Motto deiner Band :D ;)

jetzt mal im Ernst .. es ist schon alles Geschmacksache aber irgendwann ist da Schluss ...

Malmsteen is der Beste ... und das sag ich jetzt mal ganz objektiv :cool: ;) :D
 
Black_Plek, das ist nicht gut, oder was glaubst du? ;)
 
KirkHammett schrieb:
Und mit der Technik da. Was muss man können und was nicht?

Das ist auch Geschmackssache. zB Crusher gefallen mehr diese Bendings und so zeug. Und ihm gefallen keine Shredsachen, obwohl er das beeindruckend findet. Aber ihm gefällt die Musik trotzdem nicht. Also bitte, es ist ALLES nochmal Geschmackssache ^^ .

Ich bin Shred nicht abgeneigt, es muss nur richtig eingesetzt werden. Wenn ich Shred hassen würde, würde Petrucci bestimmt nicht mein Lieblingsgitarrist sein ;).
 
Crusher schrieb:
Ich bin Shred nicht abgeneigt, es muss nur richtig eingesetzt werden. Wenn ich Shred hassen würde, würde Petrucci bestimmt nicht mein Lieblingsgitarrist sein ;).

Aso sorry, ich habe mich vl falsch ausgedrückt. Dass dir Malmsteen nicht gefällt weil es in deinen Ohren nur Gedudle ist ;)
 
Hamlet schrieb:
Hja, aber rein objektiv ist das doch keine geschmackssache. Anstatt "ich mag es" oder "ich mag es nicht" sagst du "ist complex" oder "ist nicht complex", oder "was neues", "schon 1000x gespielt oder gehoert", usw.

es ist aber blödsinn einen Gitarristen danach zu beurteilen!

Du kannst zwar etwas beschreiben indem Du sagst er spielt komplex oder nicht aber ist es deshalb gleich besser oder schlechter??? Wohl nicht!

Solche Vergleiche sind meist sehr zweifelhaft...

RAGMAN
 
Mr Hammet ist sicherlich immernoch sehr viel besser als jeder hier im Forum!

Aber Satriani schlechter als Malmsteen kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Satriani ist technisch mind. genauso fit wie Malmsteen, wenn nicht fitter. Er setzt es nur anders ein, um nicht zu sagen musikalischer!
 
gitarrero schrieb:
Mr Hammet ist sicherlich immernoch sehr viel besser als jeder hier im Forum!

da bin ich mir garnid so sicher.....
 
danke nofx! endlich mal einer der mich unterstützt :)
 
jens2901 schrieb:
danke nofx! endlich mal einer der mich unterstützt :)

bitte, ich weiß zwar nid was die hier alle so könne aber manche hörbeispiele hörn sich vielversprechend an, un außerdem din hier so viele leut registriert, da weiß ma nie. marcel coenen hat ja sogar schonmal einen beitrag geschrieben, falls er es war
 
@ragman, hast du hier nen beitrag gelöscht oder is der gelöscht worden oder so?
 
-N-O-F-X- schrieb:
@ragman, hast du hier nen beitrag gelöscht oder is der gelöscht worden oder so?

was meinst Du? :confused:

RAGMAN
 
Sers @all!
Ich PERSÖNLICH mag Kirks Stil zwar mehr, aber Kirk kann für mich mit Satriani technisch nicht mithalten! :cool:
Greetz!
 
Lasst die beiden doch jeweils den Stoff eines dritten guten Gitarristen in einem gewissen Zeitraum einstudieren. Wer es dann besser abliefert, hat dann wohl das bessere Talent.
 
RAGMAN schrieb:
was meinst Du? :confused:

RAGMAN

ich hab ne mail vom board bekommen dass du einen eintrag geschrieben hast, und der steht ja auch in der mail drin. den beitrag hab ich aber im board nicht gefunden :confused:
 
ich find joe satriani besser vom können aber kirk ist ja von metallica was soll man dazu sagen :D
 
Jumpy schrieb:
Sers @all!
Ich PERSÖNLICH mag Kirks Stil zwar mehr, aber Kirk kann für mich mit Satriani technisch nicht mithalten! :cool:
Greetz!

Kirk Hammett kann in KEINEM Aspekt mit Satriani mithalten !
Kirk Hammett kann eigentlich mit gar keinem guten Gitarristen mithalten.
Und was bitte hat Kirk Hammett für einen Stil ???
Kann man es als Stil bezeichnen keinen Ton, kein Timing zu haben oder
ein WahWah zu benutzen, damit die Soli immerhin ein bisschen nach was klingen ?

Hör mir uff mit Kirk Hammett, do ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben