Wer kann auf diesem Board was identifizieren (Bild)

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
OFFFI schrieb:
dann tippe ich mal auf Racksystem mit midi getimetem Delay Drummer mit Metronom KLick

letzteres ja, ersteres nein, da kein midiboard.
 
der schwarzer kasten könnte anstatt dem small stone auch ein russland big muff sein...
 
the hoff schrieb:
der schwarzer kasten könnte anstatt dem small stone auch ein russland big muff sein...

Habe ich auch schon gedacht, aber relativ ausgeschlossen, da dieser sound dann nie benutzt würde. und wozu etwas auf dem board was nie eingesetzt wird.
 
sorry hab ich nicht außreichend erklärt. Ich meinte:

Delay im rack -------midileitung----------metronom des Drummers

dafür brauchst kein midi board, nur die Syncronsation erfolgt per midi
 
OFFFI schrieb:
sorry hab ich nicht außreichend erklärt. Ich meinte:

Delay im rack -------midileitung----------metronom des Drummers

dafür brauchst kein midi board, nur die Syncronsation erfolgt per midi

Nene, das ist viel zu kompliziert... sowas krankes ist da bestimmt nicht im spiel
 
das ist weder kompliziert noch krank

das nutzten 1000de Bands, evanesence nebenbei auch, um samples in die musik zu kriegen. Linkin Park, Greenday, Within Temptation, Nightwish... alle die benutzen Drummer Klick, und ich wette da werden auch Gitarreneffekte mit gesynced. Also entweder ein Tap delay oder drummer mit metronom. Da ich kein Tap Delay sehe, tippe ich auf zweiteres
 
Mit genauem Hingucken kann ich sagen das die Person auf dem Bild Munky von Korn ist und der spielt ja eine Talkbox, Big Muff, Recti und der rest der hier schon aufgezählt wurde. Aber merkwürdig, es ist wahrscheinlich doch nicht Munky da der auf dem Bild 6 Saiter spielt aber der sieht ganz genauso aus wie Munky
 
munki spielt 100000000 effekte.. auf nem ríesenboard (mittlerweile ca die doppelte menge)

korn_rig.gif


ich denke du meinst head ? ja ich hab auch erst an korn gedacht vorallem was die gitarre, die haare, und die Effekte angeht (weil nämlich head nen vetta spielt, darum line6 board..)
 
Head hat keine Dreads bzw net so viele einzelne Stränen. Auserdem spielt Korn Recti und dazu kommt noch das Head keine Talkbox hat. Die ich zu 100% auf dem Bild identifizieren kann. Das ist Munky der hat auf einer Show von der ich das Video grad sehe diese Gitarre ( Mit 6 Saiten ). Auf Manchen alten Shows hat der wenig Effekte. Der hat seit Follow The Leader diese vielen Effekte
 
Ayran-Maiden schrieb:
Head hat keine Dreads bzw net so viele einzelne Stränen. Auserdem spielt Korn Recti und dazu kommt noch das Head keine Talkbox hat. Die ich zu 100% auf dem Bild identifizieren kann. Das ist Munky der hat auf einer Show von der ich das Video grad sehe diese Gitarre ( Mit 6 Saiten )

wo siehst du da denn eine talkbox?? da fehlt, wenn das ne talkbox sein sollte, noch der schlauch und der mic-ständer um den der schlauch gewickelt ist

[edit]

ne talkbox sieht so aus. und das ist ja wohl beim besten willen auf dem bild net zu erkennen
intro.jpg
 
außerdem. Head und Munky nutzen beide


Amps:

Line 6 Flextone HD 300 Watt head (clean) mit 2 2x12 Mesa Boogie Cabinets (30 Watt)

und nen recto. Den recto aber ohne Switch da der nur verzerrt gefahren wird.
 
Und zu KoRn spielen Recti:
Zwar richtig, aber nicht ganz. KoRn spiel(t)en in letzter Zeit Diezel über Mesa-Cabs.
 
ach zwar richtig aber Zuletzt (und damit mein ich die Greatest Hits Area spielten sie line 6. Diezel ist lange her

munky_setup.jpg
 
Und sorry Speedy, aber Munky mit ner 6string bei Korn? Des kann ich mir echt net vorstellen. Head und Munky spielen bzw Head spielte bei Gastauftritten wie z.B Head bei Limp Bizkit 6-String, aber bei Korn haben beide immer nur 7string gespielt. Allerdings, wenn du mir ein Bild zeigst auf dem Munky eindeutig mit 6 string zusehen ist glaub ich das auch. Aber der auf dem Bild könnte auch ein anderer sein.
 
es ist auch ein anderer. ex-cold gitarrist. soviel traue ich lilylazer schon zu, daß er weiß, wer head bzw munky ist!
 
jo, habe ich auch nie angezweifelt. Nur wenn zur Debatte stünde wer das ist, stünden die chancen für head deutlich besser
 
OFFFI schrieb:
jo, habe ich auch nie angezweifelt. Nur wenn zur Debatte stünde wer das ist, stünden die chancen für head deutlich besser

Auch nich wirklich^^, denn wenn du mal ganz genau auf Heads Haare achtest wirst du festellen das Head seinee Haare immer zu kleine zöpfen zusammen geflochten hat die dann an den Spitzen mit einem kleinen Haargummi befestigt sind. Das fehlt bei dem Foto^^... . Worauf man nich alles achtet wenn man lange Haare hat??!?^^;) :D :great:
 
Ayran-Maiden schrieb:
Mit genauem Hingucken kann ich sagen das die Person auf dem Bild Munky von Korn ist und der spielt ja eine Talkbox, Big Muff, Recti und der rest der hier schon aufgezählt wurde. Aber merkwürdig, es ist wahrscheinlich doch nicht Munky da der auf dem Bild 6 Saiter spielt aber der sieht ganz genauso aus wie Munky

Spitzenstatement, vor allem weil ich schon gesagt hab, dass das der ex-Gitarrist von Cold ist...
 
LilyLazer schrieb:
Spitzenstatement, vor allem weil ich schon gesagt hab, dass das der ex-Gitarrist von Cold ist...


bleib mal legga sobald hier jemand ein bisschen abschweift wirst du gleich sauer, siehe line6 in kleinen läden thread ... cool (oder besser cold *g* ) bleiben :D

außerdem hat head das nichtmehr seid er bei korn weg ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben