Wer kann Midifiles von eigenen Songs erstellen?

Hallo! ...und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Danke erstmals für deine hilfreichen Tips.
Ich möchte aber die Files auf alle Fälle als Midi, damit ich auch eventuell Instrumente austauschen kann oder transponieren, ec.
Wenn du mir deine E-mail schreibst, sende ich dir gerne mal einen Song von mir zu, welchen ich gerne als Midi haben möchte. Du kannst dann entscheiden ob du dir diese "Arbeit" antun willst ;)
meine Email: ronnyundchris@hackenbuch.at
PS. natürlich zahl ich für die Midi...
 
Ich hatte ja betont dass ich von Midi nicht viel halte.
Als wave oder Mp3 wäre was denkbar...als Midi....no.
Würde viel zu viel Arbeit machen die Songs an meinem Technics -Key zu arrangieren und dann als Mid "abzuspecken".....das bringts nich und das klingt nich....sorry
 
@TUPOP
Hast sicher meine Mail bekommen oder?
Mein Bruder hat das gleiche Key und würde Dir so zusagen im richtigen Format die Songs liefern.
Setz Dich einfach mit ihm in Verbindung.
 
SUPER!
Danke Lanze!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben