Wer kann mir helfen. Box funtioniert nicht

R
Rente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
31.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Habe eine Aktiv Box Nusik Store MK II

Peak Lampe leuchtet aber kein Ton kommt raus.
Ist vielleicht eine Sicherung defekt.

Ich hatt eeine zweite externe Box eingesteckt dann war ende
 
Eigenschaft
 
Hallo Rente,

die Chance auf eine hilfreich Antwort steigt enorm wenn du mehr Details lieferst.
Vermutlich meinst du Music Store(?). Wenn man bei denen MKII in die Suche eingibt, bekommt man 141 Treffer.

Also, um welche Box handelt es sich genau?
Was für eine "exrerne Box" hast du angeschlossen?
Wie hast du sie angeschlossen?

Gruß, mHs
 
Die Aktiv Box ist eine Musik Store SM 150 MK II

Angeschlossen hatte ich eine QX Audio Line
2 Way 250 W RMS / 500 W max 98 dB an 8 Ohm
Angeschlossen über externe Box Speakon
 
Hallo Rente,

irgendwie werde ich aus Deinen spärlichen Angaben nicht schlau (vor allen Dingen wäre es schön, wenn Du Links zu den entsprechenden Produkten posten könntest!), aber Aktivboxen werden NIE über Speakon angeschlossen!
 
Hallo Rente,

irgendwie werde ich aus Deinen spärlichen Angaben nicht schlau (vor allen Dingen wäre es schön, wenn Du Links zu den entsprechenden Produkten posten könntest!), aber Aktivboxen werden NIE über Speakon angeschlossen!


Zuerst mal ein Danke für deine Antwort!!!!!

Also ich habe die Musik Store MKII 150 Aktiv an meinen Behringer Powermischer 3000 über Mono out
angeschlossen und bei der MKII über einen XLR Line In angeschlossen .



Anschließend habe eine weitere wie oben beschrieben QX Audio Line Box an den Externen Ausgang der MK II angeschlossen.
Die MK II hat einen gesonderten Ausgang für eine passive Box mit 8 Ohm über Speakon Ausgang
 
Während des Betriebs hast du die andere Box angeschlossen?

Dann hast du dir wahrscheinlich die Endstufe zerschossen... Hast du noch Garantie drauf?

Gruß

P.S: Für die anderen: Das ist ein aktiver Monitor mit der Möglichkeit über Speakon eine zweite Box anzuschließen und über die interne Endstufe mit zu betreiben.
 
Danke für deine Antwort !!!!

Garantie habe ich keine mehr.
Ich glaube ,ich werde die Box mal zu Musik Store bringen.
Selbst kann man da wohl nichts dran machen, oder hast du noch einenTip für mich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben