wer kann mir sagen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
grex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
30.03.06
Beiträge
21
Kekse
0
was das für ne gitarre ist (siehe anhang)? ich hab bei esp auf der homepage geguckt, da gibts das modell aber nicht (oder hab ichs übersehen?). hilfe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • guitar.jpg
    guitar.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 194
ICh nehm mal an das du sie nicht findest, da sie keine Baujahr '07 ltd ist!
ich nehme an eher 05 oder 06.....

Der kopf ist anders als der der jetzigen modelle

Auf alle fälle eine ltd aus der deluxe serie....

Mfg

Vesti

ps. modellreihe "H"

Sorry, aber ich finde kein anderes beispiel, ausser das der ebucht...
Hier siehst du das der kopf anders ist. Steht leider nix übers baujahr drinnen.

Aber was feststeht.
Die auf dem bild gezeigte gitarre ist eine ESP, LTD H Deluxe BJ??? ich nehme an 06
 
Oh ja - ich kann auch verstehen, warum die einen neuen Headstock bekommen hat :rolleyes: Der Neue gefällt mir deutlich besser.
 
da gehen die meinungen außeinander, ich find den neuen wirklich hässlich. der alte hat wenigstens noch zum korpus gepasst... :D
 
Ich fand den alten auch wesentlich besser, der neue sieht aus wie ein Paddel ;)
 
alles klar danke :) .. das neue modell hat irgendwie sehr viel ähnlichkeit mit dem schecter modell .. zumindest vom headstock her ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben