Wer kann mir zu V-Amp helfen?!

  • Ersteller Hurriganes
  • Erstellt am
H
Hurriganes
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.04
Registriert
05.03.04
Beiträge
43
Kekse
0
da ich jetzt alles durchsucht habe, kann ich leider keine antwort auf meine frage finden.... die frage war:

ich habe ca 48 verschiedene presents pro bank, und ich kann nur bis 25 pro bank auswählen, dann lasst er sich nicht mehr weiterdrehen, wer kann mir sagen was ich machen muss?

bitte um eure hilfe!!

DANKE!!
 
Eigenschaft
 
hm?

beim vamp hast du genau 25 bänke mit je fünf(A,B,C,D,E) Presets.
dass ist glaub ich sowohl beim 1 als auch beim 2er so.
 
ja nur, es ist so, ich habe eine liste dabei wo presents schon vorgeben sind, zb. blues, rock und das ganze, und dann steht zb. bank D presents 42 is Smoke on the Water (also der gleiche gitarrensound von den song) aber ich kann nur bis 25 wählen... was stimmt da nicht?!
 
also das ist so gemeint:

Bank 1: A=1 B=2 C=3 D=4 E=5
Bank 2: A=6 B=7 C=8 D=9 E=10
Bank 3: A=11 B=12 C=13 D=14 E=15 und so weiter!
wenn du also da stehen hast preset 42 dann ist das irgendwo in der 9. bank wenn mich nicht alles täuscht! hoffe man kann die erklärung einigermaßen verstehn!! MfG Dominik
 
ja super!! danke!!!

und wisst ihr noch ein paar tricks und tipps zu den gerät??
 
was ich noch gerne wüsste, es gibt eine software fürn pc?! was kann ich mit der machen? was für ein programm ist das? und wo krieg ich es her?

danke!!
 
solltest du software fürn v-amp gemeint haben, schau einfach mal auf der behringer site (www.behringer.com) nach, da müsstest du fündig werden
 
kann die software nicht finden :( kannst du mir den link sagen? und was kann ich dann mit der software machen??
 
http://www.v-amp.com/2_download/2_download.cfm?mid=2

cheers, SBL
 
DANKE!! und was kann ich jetzt mit dieser software machen? wie kann ich das gerät mitn pc verbinden?!?
 
wer wäre von euch so nett, und könnte mir per icq ein bisschen mit der software und den v amp 2 helfen???

wäre echt total nett von euch!!!
 
na du brauchst nen midikabel, weil pc und vanp über midi kummunizieren.
das hat auf der einen seite sonen gameprtstecker, auf der anderen seite 2 dinstecker für den vamp. sowas bekommste bei conrad oder reichelt, vielleicht auch in nem saturn oder makromarkt, und zuletzt vielleicht im musikalienhandel, obwohls da bestimmt recht teuer ist.
der vorteil bei diesem kabel liegt darin, dass du die kompletten einstellungen aller bämke speichern und wieder aufrufen kannst. ausserdem kannst du noch nen paar mehr einstellungen vornehmen, als am vamp direkt, aber die sind wie ich finde unwichtig.
also du brauchst dir kein midikabel kaufen, wenn du diese sachen garnicht brauchst.
 
@phil: danke!! & ich hab dich im icq geaddet! komm mal online bitte =)

könntet ihr mir noch veratten wie man den typischen rockabilly klang auf den v-amp 2 zamkriegt?? was müsste ich dazu alles einstellen??

DANKE!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben