Wer kennt die Eminence Black Powder?

von derMichael, 28.08.07.

  1. derMichael

    derMichael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    9.05.16
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 28.08.07   #1
    Hi, ich möchte meine Triamp-Box (Celestion Greenbacks) neu bestücken. Die sind mir für Metal doch etwas leise, weich etc... Nu hab ich mich aus preislichen Gründen mal bei den Eminence Speakern umgeschaut. Ins Auge gefallen sind mir die Black Powder Speaker. Leider kenne ich niemanden der die spielt bei dem ich sie mir mal anhören könnte... Also Hat die jemand und kann mir dazu was sagen? Oder evtl einen anderen Speaker empfehlen? Ich habe in diversen Beiträgen gelesen, dass die Eminence Gouverner den Celestion V30 ähneln, die ja auch einen geeigneten Metalsound liefern (aggressiv, mittig, aber mit genug Schub auch untenrum...)
    Gruß Michael
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 28.08.07   #2
    Also die Vintage 30 sind nicht wirklich aggressiv.
     
  3. eli72

    eli72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    6.07.13
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Riegel a. K.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 28.08.07   #3
  4. derMichael

    derMichael Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    9.05.16
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 28.08.07   #4
    Naja, mit agressiv meine ich eben diesen recht mittigen Sound. Die Clips von Eminence habe ich schon gehört, aber die sind ja nicht unbedingt aussagekräftig...
    Aber danke für die Antworten.
    Gruß Michael
     
  5. tapeworm

    tapeworm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    122
    Erstellt: 09.01.08   #5
    und, was ist daraus geworden?
     
Die Seite wird geladen...

mapping