Wer kennt die Hohner MW 1200N ?

sanni
sanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Verden
Hallo,
mir ist diese 12 saitige Westerngitarre für 50 € angeboten worden. Der Hals soll leicht verzogen sein(ich seh das nicht,aber ich bin auch noch Anfänger*g*,für mich siehts gerade aus),dazu das Korg GT-2 und eine gefütterte Tasche.
Die Gitarre muß wohl so ca 1993 gekauft worden sein. Beim googeln hab ich nichts gefunden,doch vielleicht ist ja jemand hier der sie kennt und mir sagen kann wie teuer sie mal war.
Vielen Dank.
LG
 
Eigenschaft
 
Wenn der Hals verzogen sein "soll", lass es bleiben.
Nicht umsonst hat auch eine alte 12 saiter Hohner einen T-rod.
Auch wenn Hohner brauchbare Instrumente liefert, ist es das nicht wert.
Schon gar nicht wenn Du von der Materie keinen Plan hast.
Wer bietet Dir denn die Gitarre an?

Edit.
Wenn dein Anbieter eine ehrliche Haut ist, wird er bestimmt mit Dir zum nächstgelegenen Musikstore gehn, um sie zu begutachten.
Oder er borgt sie Dir,+ Du erledigst das selber. ;)
 
Der Anbieter ist sowas wie ne Freundin und sie hat sie mir geliehen(Heute) ich hab mal im ersten Bund und letzten Bund runtergedrückt und da haben die Saiten(den Tip hab ich von hier,irgendwo bei den Anfängern gelesen) am 7 Bundstäbchen vielleicht nen knappen mm Luft,also die E Saite. Sie war damit beim Musikgeschäft vor einiger Zeit(wohl um sie da anzubieten,hab net gefragt) und der sagte ihr das der Hals leicht verzogen sei.Er hätte kein Interesse,die Frage ist nun wollte er überhaupt die Hohner und vielleicht wollte er sie günstig einkaufen*g*,ich müßte also zu dem gleichen Musikgeschäft:rolleyes: Ich weis ja auch echt nicht was die mal gekostet hat,ist wie gesagt ca 10 Jahre alt und ob sie überhaupt was taugt.