Wer kennt dieses Yamaha Klavier?

von Bambinanina, 17.05.08.

  1. Bambinanina

    Bambinanina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.08   #1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen!
    Ich habe heute ein wirklich schönes Klavier gesichtet, und zwar das Yamaha M30 (siehe Bild). Leider kann ich im Internet, ausser der Baudaten, keine weiteren Informationen ausfindig machen.

    Hat irgendwer von euch Erfahrung mit diesem schönen Klavier? Im Vergleich zum Yamaha U1, in welcher Liga spielt das M30?

    Würdet Ihr mir dieses Klavier empfehlen?

    Noch was, ist es von Nachteil sich die Silentfunktion von Yamaha nachträglich in dieses Klavier nachrüsten zu lassen?

    Ganz lieben dank und saludos!
     

    Anhänge:

    • m30.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      42
  2. tastenläufer

    tastenläufer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    18.03.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.05.08   #2
    Ist ein gutes Klavier, ich glaub 118cm hoch. Da gabs vor kurzem nur ein paar wenige in Deutschland als Sonderedition. Die original Yamaha-Silent-Technik kann man nicht nachrüsten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping