Wer kennt Michael Angelo Batio

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.034
Kekse
1.431
MAB ist einer der besten Gitarristen die ich je gesehen hab.:great:
Für ihn wurde bei DEAN extra eine DoubleGuitare angefertigt.
Ich hatte vor in paar Wochen die Ehre ihn auf der Musikmesse in Frankfurt zu treffen.
Legale Videos und mp3s gibt es hier zum kostenlosen download:
http://www.angelo.com
:rock:
kev
 
Eigenschaft
 
dein METALLICA mp3 file is echt gut. *g*:great:
 
Drummer-Kev schrieb:
MAB ist einer der besten Gitarristen die ich je gesehen hab.:great:
Für ihn wurde bei DEAN extra eine DoubleGuitare angefertigt.
Ich hatte vor in paar Wochen die Ehre ihn auf der Musikmesse in Frankfurt zu treffen.
Legale Videos und mp3s gibt es hier zum kostenlosen download:
http://www.angelo.com
:rock:
kev

Sag hier besser nix zu laut über MAB, sonst kommen gleich wieder alle spinner raus und zerreißen dich in der Lusft weil sie meinen MAB hat kein Feeling. :screwy:
 
kleinershredder schrieb:
Sag hier besser nix zu laut über MAB, sonst kommen gleich wieder alle spinner raus und zerreißen dich in der Lusft weil sie meinen MAB hat kein Feeling. :screwy:

MAB hat kein Feeling, spielt nur schnell und sieht scheisse aus. :D :p :evil:
 
Ich kann ihn nicht beurteilen, weil ich kein Gitarrero bin. Aber: der hat nicht nur eine doppelgitarre, der hat sogar eine Quad-Guitar! Guckschdu hier!
Abgesehen davon mag ich ihn jetzt nicht mehr, ich habe die von dir gelinkte Seite im Hintergrund öffnen lassen, während ich den Thread weiterlas. Und da funkt die Seite mir doch tatsächlich mit MAB-Musik in "Pink Floyd - Set the Controls for the Heart of the Sun" rein!!! DAS IST EIN SAKRILEG!!! Mich stört man nicht, noch unterbricht man mich, während ich PF höre! DAS BEDEUTET KRIEG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben