Wer Kennt sich Mit Power Point Aus?

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo zusammen

Ich arbeite mit Open Office 2.0, wie kann man eine Presentation ins Internet reinstellen, als Format odp? Das es nur bestimmte Leute sehen können, also anschauen?

Es gibt was das heißt Hyperlink, ist es dazu das man es ins Internet reinstellen kann?

Wer kann mir helfen, es wäre sehr wichtig

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
Ich weiß leider nicht so richtig was du machen wilslt, um etwas ins Internet zu stellen brauchst du auf jedenfall erstmal Webspace....

Einfach so irgendwas im Programm anklicken ist da nicht...
 
Rambo schrieb:
Es gibt was das heißt Hyperlink, ist es dazu das man es ins Internet reinstellen kann?

ich denke nicht dass das dafür geeignet is.. ich mache viel mit Powerpoint mit openoffice kenn ich mich leider nun gar nicht aus, aber ich denke mal das man mit dem button hyperlink einen text mit einer anderen folie (oder einer datei die auf deinem pc gespeichert is oder eine website oder oder oder) verlinken kann.. so is es bei powerpoint und bei openoffice wirds nicht viel anders sein... wie Naturkost schon sagte: ohne webspace geht es nicht.. meines wissens gibt es den z.b. bei yahoo oder bei freenet. dort muss man sich anmelden und dann wird einem webspace zu freien verfügung gestellt.. wieviel das Jeweils ist kann ich nicht sagen... um deine präsentation dann noch da hoch zu bekommen brauchst du ein progamm mit dem sich daten hochladen lassen (nennt sich glaubich FTP-Klient die FTP daten bekommst du vom Provider [anbieter ;)])
soo das ist mindestens nötig um eine präsentation ins inet zu stellen... toll wär natürlich auch noch ne seite damit es auch nach was aussieht ;)

viele grüße
Rheumakai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben