Wer könnte Drums für mein Lied einspielen?

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
Wäre nett wenn ich endlich ein richtiges Schlagzeug in meinem Lied hätte.
 
Eigenschaft
 
axo..das ganze geht in Richtigung Gothic-Metal..type negative usw.
 
wie meinste des ?? jmnd soll bei sich daheim die drumline aufnehmen und dir schicken oder wie ?? hab keine mics sry
 
Dann poste das lied hier doch erstmal.
 
Shoash schrieb:
wie meinste des ?? jmnd soll bei sich daheim die drumline aufnehmen und dir schicken oder wie ?? hab keine mics sry


nein ich stelle mir das anders vor. Ich poste das Lied. Du spielst dazu die Drumspur.
Nachdem die Drums aufgenommen sind schickst du mir die Drumspur als Stereospur zu mir. Ich bau die Spur in mein Lied auf meinem System wider ein und mische das fertige Song.
 
hab ich das nicht gemeint ??
 
dann mal immer her mit dem song
 
Mikrofon fürs Drumkitbesitzer sind verwöhnt :D

Hab auch kein Mikro und ist nicht ganz meine Musik.... kenn das Lied nicht aber
ist nicht ganz mein Fall.
 
JoJoAction schrieb:
dann mal immer her mit dem song

der Song wird in den nächsten Tagen fertig sein. Dann melde ich mich.

Gruss Awos
 
ich krieg das hin... kein problem.. aber das dauert n bissel da ich erst gegen we in den proberaum komme...
 
OFFFI schrieb:
ich krieg das hin... kein problem.. aber das dauert n bissel da ich erst gegen we in den proberaum komme...


das wäre nett:)
 
willste ungemasterd den reinen drumsound ohne nosiegate eq alles ?? oder willste n fertig einbaubaren drumtrack?
 
mal kurz OT: sachmal offfi bist du linkshänder oder was hat die lefthand gitarre in deinem equipment zu suchen?
 
Lässt darauf schließen....
Das Lied is ja gar nicht so schlecht :D
 
ja wollt ja nur wissen ob noch einer mein Schicksal teilt ;)

wie ich grade sehe haben wir auch was gemeinsam: wir kommen nämlich aus hamburg :)
 
OFFFI schrieb:
willste ungemasterd den reinen drumsound ohne nosiegate eq alles ?? oder willste n fertig einbaubaren drumtrack?


hallo


also der fertig einbaubare Drumtrack wäre mir lieber.

Gruss
 
ich ich werd sehen was ich machen kann.. ich bin nich so der mischgott aber sollte doch annehmbar sein

@Res Linkshänder jawohl.. spiele alles links Drums Gitte bass... bin stolz drauf :cool:

zu dem song.... wie viele freiheit hab ich da ?? crashes fills etc.. ich hab nich vor jetzt groß was zu ändern aber crashes spiel ich sher viele müsste mich dann einschränken ... oder soll ich erstmal machen und dann sehen wir weiter ?
 
Machs doch einfach vllt merkt ers nicht :D
 
OFFFI schrieb:
ich ich werd sehen was ich machen kann.. ich bin nich so der mischgott aber sollte doch annehmbar sein

@Res Linkshänder jawohl.. spiele alles links Drums Gitte bass... bin stolz drauf :cool:

zu dem song.... wie viele freiheit hab ich da ?? crashes fills etc.. ich hab nich vor jetzt groß was zu ändern aber crashes spiel ich sher viele müsste mich dann einschränken ... oder soll ich erstmal machen und dann sehen wir weiter ?


du hast die volle Freiheit..spiel einfach nach dem Gefühl. Wenn beim Mastering nicht so fitt bist..kann ich das bei mir machen..kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben