Wer mag - unser Vorstellungthread

  • Ersteller HeinerM
  • Erstellt am
Schön, dass du hier bist, willkommen, Kevin!:claphands:
 
G
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Schon wieder off topic
Vor zwei Wochen hat Kevin sich hier vorgestellt, jetzt ist er schon wieder weg - schade:nix:
 
Das Board hat eine Struktur, die das richtige Plätzchen für eigene Beiträge anzeigt und ein paar Regeln, die sich in Jahrzehnten bewährt haben. Das mag halt nicht jeder akzeptieren. :nix:

Gruß Claus
 
Das Board hat eine Struktur, die das richtige Plätzchen für eigene Beiträge anzeigt und ein paar Regeln, die sich in Jahrzehnten bewährt haben. Das mag halt nicht jeder akzeptieren. :nix:

Gruß Claus
Da hast du wohl recht, vielen Dank für die Arbeit als MOD, bei der man es nicht allen recht machen kann.
 
kurzvorstellung von mir. Ü30 mit Klavier und Gitarrenhintergrund nun das erste mal an einem blas-Instrument. Habe nun eine sopranblockflöte (die studio von küng) und eine altblockflöte von küng (Studio) sowie eine Plastik-Yamaha Alto die ich eigentlich nicht mehr zur Hand nehme seit das Birnbäumlein eingetroffen ist.

es ist alles noch sehr neu und aufregend mit den Flöten.

Repertoire technisch freue ich mich auf Barockmusik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin
Habe in den 90ern von 2 . -6 . Klasse Sopran Blockfloete in einer Gruppe gespielt (zuletzt zusammen mit alt und tenor floeten spielern. )
Spiele sonst eher schlecht als recht keyboard^^;
(rechte hand plus paar akkorde)
Zuletzt nur zur Weihnachtszeit oder hier und da blockfloete ausgepackt , aber dieses jahr mache ich beim musikalischem adventskalender mit und habe jetzt mal Lust die tenorfloete auszuprobieren um die im duett mit einer anderen floete zu spielen. Daher beschaeftige ich mich etwas damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben