Wer repariert / kümmert sich um ältere Analog Studio Geräte Mixer... ?

Duno
Duno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
03.08.06
Beiträge
85
Kekse
247
Hallo,

ich habe hier einen kleinen Mixer und eventuell weiteres Analog Equipment welches ich gerne zur Überholung / Reparatur geben würde. Das Mischpult macht einen sehr guten Eindruck.

Welchen Studio-Tontechnik Spezialisten würdet Ihr empfehlen, speziell für ältere Studio Geräte ?
Gibt's hier vielleicht jemanden der sich um solche Dinge mit Liebe und Erfahrung kümmert, oder könnt Ihr vielleicht jemanden empfehlen ?

:) Duo
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich würde mal Guido Apke Tontechnik oder HE Studiotechnik anfragen!
 
danke, werde mal nachfragen...............................
 
Ich arbeite analoge Konsolen auf. Was liegt denn genau an?
 
Mein kleiner eela Mixer bleibt einfach stumm. Ich hatte das Netzteil schon überprüft. Ich weiss nicht was damit los ist. Vielleicht müsste es aufgearbeitet / erneuert werden, weil elektronische Bauteile einfach nichtmehr richtig gehen.

Dann auch noch ein Dolby A301 aus den 60er Jahren; extrem aufwendig und schwer. Das Gerät kann auch als Kompressor benutzt werden, selektiv kann man einzelne Karten rausschieben und die Bänder deaktivieren. Ich glaube Queen / Freddie Mercury hatte den auf den Vocals ??

Wenn Du Interesse und Zeit hast, schreib mir bitte eine Mail....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben