Wer repariert MINIMOOG

  • Ersteller marktheshark
  • Erstellt am
marktheshark
marktheshark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
07.07.06
Beiträge
255
Kekse
1.743
Ort
Seeheim near Frankfurt
Hallo liebe Vintage Freaks,

weiss jemand einen Ansprechpartner, wo man einen defekten Minimoog (Oszis halten die Tonhöhe nur für Sekundenbruchteile) reparieren kann.
Raum Frankfurt wäre perfekt, wenn´s aber da keinen gibt, dann halt D-Land weit.

Gruss & Groove Mark
 
Eigenschaft
 
Bekannter Moog-Reparateur in Frankfurt:

Klaus Rübsaamen
Kölner Str. 42
60327 Frankfurt
Tel.: 069-7384089

Gruß,

Markus
 
Woah das sind ja schon ein paar gute Tips,
Schonmal vielen Dank.

(Weitere Ideen werden natürlich gerne weiter angenommen...)
 
Ich weiss, dass ich einen alten Thread wiederbelebe, aber ich muss (wie Harp oben) nochmal updaten und bestätigen, daß Rudi Linhard nicht nur ein super-netter Typ sondern auch DER Moog Kenner ist, wo die grossen Musikgeschäfte die Geräte hinschicken, wenn sie nicht mehr weiterwissen.

http://www.lintronics.de/
 
Danke, aber das ist bekannt - Rudi freut sich aber sicher verdient!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben