Wer spielt einen Squier Jazz Bass?

von at & t, 08.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. at & t

    at & t Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    2.09.16
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.08   #1
    Moin,
    ich überlege mir einen neuen Jazz Bass von Squier anzuschaffen. Wer spielt einen und wie ist die Zufriedenheit mit dem Teil, und hat jemand schon mal den direkten Vergleich mit dem Original von Fender erlebt? Ich vermute die Hardware des Squier ist nicht so hochwertig.
    Für die eure Antwort schon mal vielen Dank.
     
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 08.03.08   #2
    Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

    Zitat aus den Boardregeln:

    Bis dahin:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping