Wer spielt klassische Gitarre??

  • Ersteller schnuwwl
  • Erstellt am
@ Hans

Moin
Mit Villa Lobos muss ich dir zustimmen auf jedenfall
und das Zitat :

Auch mein Verhältnis zu Gitarristen hat sich damit gewandelt. Wenn ich höre, was zu Tausenden 14-, 16-, 18- 20-jährige Geiger an perfekter Spielttechnik und Ausdrucksvermögen draufhaben, relativiert sich die Begeisterung für den "einmalig guten" Gitarristen X oder Y sehr schnell.

Dazu muss ich sagen stimmt auf jeden Fall.
Jeder gute Geiger übt ein Vielfaches des normalen Gitarristen,
kenne selber einen, der ist richtich gut, jeden Tag konsequent 4-5 Stunden. Aber ohne mal nen Tag Pause zu machen zwischendurch.
Echt straight.
Aber dennoch, Geige geht mir nach kurzer Zeit auffe Nerven und
es gibt einfach nix goileres als nen Coolen Gitarrensound!!!!!!!!!!!
ob nun clean oder bis zum letzten verzerrt, es rockt einfach mehr 8)

Gruss
schnuwwl
 
es gibt einfach nix goileres als nen Coolen Gitarrensound!!!!!!!!!!!

Yes!!! Aber Git mache ich ja selbst, drum höre ich überwiegend Sachen, die nicht so gitarrendominant sind (Jazz, Funk, Soul, Klassik). Allerdings muss es auch mal verschärft AC/DC, Scott Henderson und Joe Pass sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben