Wer spielt Marshall TSL

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
hätte mir aber gern mal die frontplatte von herrn smaller angesehen..
Mit "Amp mit unzerstörbaren Front" meinte ich natürlich einen Rectifier:D.
leider kam dann bei denen ne persönliche geschichte dazwischen, so dass der gig gestrichen wurde.
Ich versteh die Typen nicht wirklich. Hab vor kurzem gehört, dass ihnen eine Asien-Tournee angeboten worden wäre, und sie sie abgelehnt hätten:screwy:.

Find ich ziemlich dumm, weil ein derartiges Angebot eine der wenigen Chancen ist, Erfolg und einen bestimmten Bekanntheitsgrad zu erreichen (zumindest als Österreicher).

Nun ja, jetzt müssen sie halt weiterhin in kleinen Hallen und auf Schulbällen spielen...

Sorry für OT.
 
nochmal OT:
@ LX84:
ich schrieb "hatte...". er hat ihn wohl vor ca. nem halben jahr bei ebay versteigert.

@ronnie:
so klein waren den ihre hallen ja nun auch nicht. hatte schon den eindruck, dass die ganz gut rumgekommen sind. wir mir zu ohren kam, soll der erfolg aber auch nicht ganz spurlos an den herren vorbeigegangen sein. will sagen, sie erweckten den eindruck einer negativen persönlichkeitsentwicklung. schade, wenns so wäre.
 
Auch ich bin begeisterter TSL-Spieler... betreibe ihn an einer 1960AV. Klasse Ton!
Zu meinem Entsetzen habe ich kürzlich den TSL bei Tokio Hotel gesehen... Wusste gar nicht, daß man mit so nem Amp auch solche Sch***e fabrizieren kann ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben