Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Sowas verkauft man eben nicht!!!!!!!!)Unteranderem noch eine Alpe IV E/A 120,Baujahr 1990(bereits von Beltuna),helles Gehäuse und kurze Tasten sowie spezielle Registerschalter,die zu der damaligen Zeit kurz verfügbar waren.(Sprich ,es sind 4,kleine und kurze Tasten zwischen den weißen Tasten)
hat ergeben, dass beide doch recht unterschiedlich sind. Ich habe sogar Tonaufzeichnungen gemacht, um mir ganz sicher zu sein.
)

. Diese älteren Instrumente sind natürlich schwer mit den neueren zu vergleichen. Es war aber trotzdem wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!
und der Bass bläst einem die Ohrwascheln weg OHNE igw. aufdringlich zu wirken. Hab sowas noch nie gehört bei einem Akkordeon, nichtmal bei ner Steirischen. Auch die Basschöre sind gewaltig, messerscharf und durchdringend. Insgesamt hat man sogar den Eindruck dass bei der Abstimmung von Diskant und Bass auch sehr auf Frequenztrennung geachtet wurde, so sauber klingt das Alles.