Wer weiß was über LEEM Bassverstärker??

  • Ersteller loyal-to-none
  • Erstellt am
loyal-to-none
loyal-to-none
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.15
Registriert
08.07.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hey Community,

der Bass hat mich in seinen Bann geschlagen und jetzt möchte ich mit dem Bassen anfangen. :)
Nächste Woche kauf ich mir wahrscheinlich einen Peavey Millenium und nun hab ich mal ne Frage:
Von einem Bekannten bekam ich das Angebot, einen Leem BA-1510 (er sagte, dass er band- und bühnentauglich sei) für 150 € abzukaufen. Nur sagt mir" Leem" überhaupt nichts und im www findet man wirklich garnix über die Firma, geschweige denn den Verstärker.
Kann mir evtl. jemand ein paar Info's über Leem geben oder weiß vielleicht jemand irgendwas über den BA-1510 (z.B. die Leistung?).

Wer kann mir weiterhelfen? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Heyho!

Leem kann ich wärmstens empfehlen. Super Verarbeitung und am Sound kann man auch nicht meckern. Ein Kumpel von mir hat den kleinen Bruder mit 35Watt und 10er und der klingt wirklich amtlich!
Auf alle Fälle kein Schrott und für den Anfang bist du direkt gut dabei ;)

Gruß, Chris
 
Danke für die Antworten!

100 Watt und 7 Band Equalizer - klingt ja wirklich edel...
...von Anfang an voll im Geschäft :D
Für 150 Mucken werd ich auf jeden Fall zugreifen.

@warwicker: Der Bekannte ist glaub ich Mitte 20, er hat den Combo aber auch nur von seinem Vater. Wo er wiederum den Leem her hat weiß ich nicht, kann ihn aber mal bei Gelegenheit fragen!
 
Wir haben nen Leem in der Schule, das ist son Allroundteil.
Mikrofon, Bass- ,Keyboard und Gitarrenverstärker in einem.
Klanglich wirklich nicht schlecht. (Auch wenn er keinen zerrkanal hat :D )
Aber zum Einstieg sehr gut, und ausßerdem eben auch für viele andere Zwecke verwendbar.

Gruß Michi
 
So, der Leem verrichtet jetzt seit zwei Tagen seine Arbeit und das macht er hervorragend!
Für 150 € wirklich beeindruckender Klang und das Basspielen macht zusammen mit meinem Peavey einfach nur Spaß...
Außer dass die Kopfhörerbuchse nicht funzt (SCHADE!! :D), ist wirklich alles bestens.
Der Bekannte ist übrigens knapp 50 Jahre alt und hat den Leem vor vielen Jahren für ca. 400 €uronen erworben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben