Wer weiß was über: "Orla Sapphire"?

  • Ersteller Mr.Sexpistols
  • Erstellt am
Mr.Sexpistols
Mr.Sexpistols
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.16
Registriert
27.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo,
ich habe eine Orla Sapphire "gefunden".
Leider finde ich keine Infos über dieses Instrument:
-Herstellungszeitraum
-Wert
-usw.

Vllt kann mir ja jemand hier weiter helfen

Grüße
Nils
 
Eigenschaft
 
Die ist vermutlich schon uralt. Möglicherweise aus den 70ern evt. 80ern. --- Nur eine Vermutung

Orla fehlt mir leider in meiner 20-Ordner-Schaltplansammlung.
 
Ich habe vor ein paar Jahren bei eBay eine Orla Orgel erstanden. Allerdings ist ihr Sound nicht wirklich ueberzeugend. Hat auch nur einen Euro "gekostet" :)
ich schau morgen mal nach ob ich den Modellnamen auf dem Instrument entdecken kann. Vielleicht ists ja die gleiche.

edit: habe gerade auf folgender ungarischer Seite gelesen, dass die Orgel 1971 gebaut wurde, von Wert etc. steht da allerdings nichts..bei meiner Orla handelt es sich uebrigens um ein anderes Modell..

http://szohostudio.uw.hu/orgonak.html
 
Wenn man sich das Bild anschaut, würde ich den Ebay-Wert mal bei 20 Euro ansetzen (maximal).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben