Werkeinstellung PU Höhe Ibanez Indonesien

  • Ersteller EnforcerII
  • Erstellt am
E
EnforcerII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.03.09
Beiträge
116
Kekse
412
Hallo Leute, ich mache es ganz kurz:

Bei meiner Ibanez AT 10P habe ich leider die PU Höhen verändert, nun klingt sie nicht mehr so schön stellar und bissig (attack fehlt).

Ich kriege es einfach nicht mehr hin, sie so einzustellen wie sie vom Werk aus kamen.

Daher meine Frage: Kennt einer von euch die Höhen-Werkseinstellung für die PUs?

Sie wurde in Indonesien gefertigt.

Alternativ einen Kontakt für Ibanez Indonesien?



Ibanez_AT10P_SB_5.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine S420 (2 Humbucker) war ab Werk auf 3mm E1-e6 und Bridge + Neck eingestellt (Neck E1 2mm). Aktuelll hab ich die auf Bridge 3mm + Neck 2mm stehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben