Werkssaiten Fender Marcus Miller

  • Ersteller fingers
  • Erstellt am
F
fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
21.01.09
Beiträge
65
Kekse
22
Hey Leute,

weiß jemand zufällig welche Saiten auf dem Marcus Miller Jazz Bass als Standard von Fender montiert mitgeliefert werden?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Auf der Marcus Miller HP schreibt er folgendes über Saiten :

I honestly do like the DR strings that I use. I've been using them for about eight or nine years now. Sometimes I use their "Hi-Beams" and sometimes their "Tite- fits". To tell you the truth, I honestly don't know what they're made of (they feel like they're made of some type of metal!!).
Before them I really liked Dean Markley "Super Round" strings. Roger Sadowsky makes some strings that are very good too. Just played a set of "Caribe" strings that I really liked.
[Update by Edi (September 16, 2001): Marcus uses and endorses Marcus Miller 'FAT BEAMS' Signature Strings by DR HandMade Strings now.]

Vielleicht hilft dir des weiter :)
 
Ok danke schonmal, vielleicht sind es Saiten von DR, gibt es evtl Infos von Fender? Mir geht es weniger um Saiten die MArus Miller spielt, sondern eher darum, herauszufinden welche Saiten genau von Fender mit dem Bass ausgeliefert werden. Ich hatte kürzlich einen brand neuen Marcus Miller in den Händen und diese Saiten waren einfach perfekt für mich, bei den Standard Fender Saiten hatte ich nie das Gefühl, oder sie Harmonierten nicht mit meinem Elwood. Allerdings hatte ich selbst mal für eine Weile einen Marus Miller mit diversen Saiten ausprobiert, nie Harmonierte ein Satz so gut, wie der mitgelieferte...
 
Dann frga doch mal bei Fender nach oder wende dich an einen der grossen I-Net Händler die sollten des auch wissen bzw rausfinden können
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben