WERSI OAX 1 Keyboard mit Abacus kompatibel?

Welche Software und welche Updates laufen permanent immer und immer wieder fehlerlos?? :unsure:
Alles halb so wild.

Ich habe heute eine install.exe erhalten, welche mit der 2.90 läuft. Bin grade dabei, die Solitare Samples einzeln einzuladen.

Bisher läuft alles problemlos.
 

Anhänge

  • Einlesen Solitaire Samples.jpg
    Einlesen Solitaire Samples.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 68
Kann Vollzug melden...........alle Samples sind geladen und futzen auch.:)

Ulrich möchte sich diese Woche aber trotzdem per TeamViewer mal bei mir einloggen......
Na gerne doch..........
 
Frage......
Lässt sich an einem OAX1 System auch ein anderes Volumenschwellerpedal mit 2 Schaltpunkten als das org. zu 145€ anschließen???
 
Direkt vermutlich nicht aber nachfragen bei Wersi schafft Klarheit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben