Wert einer Fender Strat, Nexico Baujahr 91

von innuendo, 18.05.06.

  1. innuendo

    innuendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    165
    Erstellt: 18.05.06   #1
    Hab, hab eine solche Strat, Mexico, SN: MN 016934, in schwarz Ich denke es ist eine Standard Stratocaster. Da ich mich mit dieser Gitarre nicht anfreunden kann, will ich sie wahrscheinlich verkaufen. Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das Trem hat "Flugrost", Tremoloarm fehlt. Natürlich ist sie etwas vergilbt, vor allem die Tonabnehmer. Denke, sie müsste auch richtig eingestellt werden. Die Bünde sind nach meiner Meinung noch gut. Ich möchte keinen übers Ohr hauen, was kann ich für das Teil noch verlangen.

    Gruß an alle Fender Spezialisten und den Rest natürlcih auch
     
  2. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 18.05.06   #2
  3. Reflex

    Reflex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Beiträge:
    3.955
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1.023
    Kekse:
    14.222
    Erstellt: 18.05.06   #3
    eine Nexico strat muß sehr viel wert sein, da sehr sehr selten :D

    scherz beiseite, gib sie doch auf ebay rein, und dann geht sie eh für den tatsächlichen wert weg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping