Wert einer Fender Strat, Nexico Baujahr 91

  • Ersteller innuendo
  • Erstellt am
innuendo
innuendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
21.08.03
Beiträge
109
Kekse
695
Hab, hab eine solche Strat, Mexico, SN: MN 016934, in schwarz Ich denke es ist eine Standard Stratocaster. Da ich mich mit dieser Gitarre nicht anfreunden kann, will ich sie wahrscheinlich verkaufen. Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das Trem hat "Flugrost", Tremoloarm fehlt. Natürlich ist sie etwas vergilbt, vor allem die Tonabnehmer. Denke, sie müsste auch richtig eingestellt werden. Die Bünde sind nach meiner Meinung noch gut. Ich möchte keinen übers Ohr hauen, was kann ich für das Teil noch verlangen.

Gruß an alle Fender Spezialisten und den Rest natürlcih auch
 
Eigenschaft
 
eine Nexico strat muß sehr viel wert sein, da sehr sehr selten :D

scherz beiseite, gib sie doch auf ebay rein, und dann geht sie eh für den tatsächlichen wert weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben