Wert eines Marshall JVM 205 Halfstack

  • Ersteller nightman
  • Erstellt am
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Hi Leute
Ich möchte mein Marshall JVM 205 + Box 4x12 mit Greenback beides in Rot verkaufen.
Neupreis war 2000.-€ am 14.10.2008
Noch Restgarantie bis 14.10.2010
Was wäre ein realistischer Preis ???

Der Amp + Box sind wie Nagelneu, keine 10 std. gespielt, kein Gig, Kratzer, Macken oder sonstiges.
Wäre für Antworten sehr dankbar
Mfg. Nightman
 
Eigenschaft
 
Habe bei ebay mal ein rotes halfstack für 14** festpreis gesehen glaube ich. Angaben aber ohne Gewähr ;)
Bei der Garantie müsste man sich erkundigen, ob die überhaupt übertragbar ist. Ich will hier kein falsches Wissen verbreiten und halte mich daher zurück. Meine aber gelesen zu haben (hier im Board), dass es da Probleme geben könnte...
 
Habe das mit meinem Verkäufer geklärt und in diesem Fall kann die Garantie übertragen werden.
Aber 1400.-€ ist schon arg wenig oder ???
 
Ok, gut dass du das geklärt hast im Vorfeld! :)

Wie gesagt, bin mir nicht sicher aber bei ebay sind häufiger schonmal jvm Stacks drinne. Wenns nicht zu dringend ist mitm Verkauf dann warte am besten mal ab bis wieder einer drin ist.
 
Das Stack ist exakt so viel Wert, wie dir jemand dafür bezahlt...

wenn Du jemand vor Ort hast, dr genau diese Komponenten haben will, kann es seibn das er dir dafür 1700-1800 in die Hand drückt....

wenn nicht, dann stell dich mal so auf 1500-1700 ein.

Bedenke auch, dass bei Ebay-Verkauf eine doch recht spürbare Provision anfallen würde...

daher vielleicht erst einmal hier und in anderen Boards inserieren, und dann lieber ein wenig mit dem Preis runtergehen...

wenn es aber schnell gehen soll, dann ist ebay schon eine gute Variante
 
Soweit mal Danke
Habe das Stack jetzt hier im Flohmarkt für 1590.-€ reingestellt
Schau mer mal was passiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben