Wert Marshall MG 30 DFX

• Ersteller Chillkröte86
  • Erstellt am
Chillkröte86
Chillkröte86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Kekse
341
Morgen,
ich mal wieder. Hab mir gerade mehr oder minder zufällig nen Attax 200 für 200€ ersteigert. Jetzt muss ich die Lücke wieder auffüllen und will meinen MG 30 Verkaufen (diese MG Krücken taugen ja eh zu nix ^^). Meint ihr 200€ bei NP 250€ sind in Ordnung? Oder vielleicht doch n bissken weniger? Ich zähl auf euch...hab nämlich n büschn Zeitdruck! :D:great:

Ciao

Eigenschaft

Chillkröte schrieb:
Morgen,
ich mal wieder. Hab mir gerade mehr oder minder zufällig nen Attax 200 für 200€ ersteigert. Jetzt muss ich die Lücke wieder auffüllen und will meinen MG 30 Verkaufen (diese MG Krücken taugen ja eh zu nix ^^). Meint ihr 200€ bei NP 250€ sind in Ordnung? Oder vielleicht doch n bissken weniger? Ich zähl auf euch...hab nämlich n büschn Zeitdruck! :D:great:

Ciao

Gehört ja nicht gerade hier her das Thema ---wie alt ist den die Krücke ???Wie ist der Zustand ....

riff schrieb:
Gehört ja nicht gerade hier her das Thema ---wie alt ist den die Krücke ???Wie ist der Zustand ....

ja gut...mir is nix besseres eingefalln aber ich will ja ersma den preis erfragen und nich direkt anbieten...naja egal...
die kiste is ca n jahr alt, läuft ohne probleme...man müsste nur mal mitm tuch drübergehn, ahja und ne ca 3 mm große macke is da irgendwo...

Ich würde wenn ich sowas brauchen sollte so 150 € dafür ausgeben...

Also ICH hab ihn für 200€ losbekommen... aber wert ist er das bei weitem nicht :p

ok dann sach ich mal danke...ich werds mal mit 200 versuchen ^^...dann is die finanzlücke für den attax exakt wieder gestopft :D...

200 euro sind ganz schön heftig... versuchen kann mans zwar, wenn man nen dummen findet isses umso besser, aber ich seh da nich so grosse chancen... immerhin hab ich z.b. meinen vs100r bei ebay für nur 250 gekriegt... und ich würd mal behaupten zwischen diesen beiden amps liegen welten... für realistisch halte ich 200 also nich, aber versuchen würd ichs auch :D

ja 200 sind viel...aber man muss ja heute dreist sein um zu überleben :twisted: aber irgend n noob wie ich es damals einer war wird den schon toll finden :D