Wert meiner Crafter SEG-300

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Hi,

da ich jetzt nun wirklich viele Anzeigen aufgegben habe, frag ich mich, ob ich die Gitarre eigentlich für zu viel verkaufe...

http://musiker-board.de/vb/showthread.php?t=119086

Ist sie zu teuer?

Für realistisch eingeschätzte Wertvorstellungen wäre ich sehr dankbar!

TOb
 
Eigenschaft
 
ich finde sie zu teuer!
die TA sind zwar gut... aber das macht dann in der gitarre nicht all zu viel am wert aus.
3 jahre alt... hmmm.. mit koffer 300,- - 350,- ... mehr wird imho nicht drin sein, auch wenns ne gute gitarre ist....
 
Jo ist einleuchtend.

Die Gitarre ist top verarbeitet. Ich versuche sie mal für 350€ loszuwerden.

Gruß TOb


dragonjackson schrieb:
ich finde sie zu teuer!
die TA sind zwar gut... aber das macht dann in der gitarre nicht all zu viel am wert aus.
3 jahre alt... hmmm.. mit koffer 300,- - 350,- ... mehr wird imho nicht drin sein, auch wenns ne gute gitarre ist....
 
viel erfolg!
wenn sie nicht rot wäre ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben