Wert Schätzung und Geschichte dieser Gitarre !

von ginod, 25.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.564
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 25.02.06   #1
    Hallo ich wollte mal in paar Infos über meine Fender STratocaster Made in Korea herrausfinden. Leider habe ich jetzt keine Bilder. Die Gitarre ist schon bestimmt 15 Jahre alt (weiß nicht genau). Soweit ich weiß, wird diese Gitarre nicht mehr gebaut ! Ich finde sie auf jedenfall nirgendswo. Sie ist auch keine Squier oder so ! sondern eine normale Fender Strat nur halt Madei n Korea. Habe gehört, dass die Korea hochwertiger währen als die Mexiko. Kann mir einer mehr dazu erzählen ?
     
  2. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 25.02.06   #2
    Also die Seriennummer wäre vlt recht sinnvoll...
    Aber so weit ich weis sind Fender made in Korea leider nicht so sehr viel wert, obwohl die Qualität nicht wirklich schlechter ist...
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 25.02.06   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping