Wert Schätzung und Geschichte dieser Gitarre !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Hallo ich wollte mal in paar Infos über meine Fender STratocaster Made in Korea herrausfinden. Leider habe ich jetzt keine Bilder. Die Gitarre ist schon bestimmt 15 Jahre alt (weiß nicht genau). Soweit ich weiß, wird diese Gitarre nicht mehr gebaut ! Ich finde sie auf jedenfall nirgendswo. Sie ist auch keine Squier oder so ! sondern eine normale Fender Strat nur halt Madei n Korea. Habe gehört, dass die Korea hochwertiger währen als die Mexiko. Kann mir einer mehr dazu erzählen ?
 
Eigenschaft
 
Also die Seriennummer wäre vlt recht sinnvoll...
Aber so weit ich weis sind Fender made in Korea leider nicht so sehr viel wert, obwohl die Qualität nicht wirklich schlechter ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben