Wert von Celestion G12H

drholg
drholg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.01.08
Beiträge
470
Kekse
1.366
Ort
Ostfriesland
Hallo,

ich habe aus einer alten 4 X 12 Orangebox (60er oder 70er, kann ich nicht genau sagen) diesen funktionstüchtigen Celestion G12H Speaker über. Angegeben ist er mit 30 W und 16 Ohm.

DSC00580.jpg

Was kann ich wohl dafür noch bekommen?

drholg
 
Eigenschaft
 
Nix, absolut nix.
 
Ist er grau? Dann ist er schätzungsweise aus '73 (ich habe eine '73er Marshall mit Greybacks). Denke auch, dass er in etwa um den Neupreis eines heutigen G12H (nicht: Heritage) liegen dürfte, also um die 100€. Bedenke auch, dass der Markt im Moment nicht so gut ist.
 
Nein, er ist eher beige, kann aber auch verblichenes grau sein.
Danke für die Infos, werde mein Glück mal in der Bucht versuchen.

LG drholg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben